Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 2.021 mal aufgerufen
 Suche und Verkaufe
Seiten 1 | 2
Naurelen Offline



Beiträge: 67

23.11.2008 18:25
Bücher abzugeben Zitat · Antworten
Hallo Snowhoney,
bei mir ist keine PN eingegangen. Ich bin aber zuhause. Vielleicht versuchst du es über email.
Die Bücher liegen auf alle Fälle hier.
LG
Naurelen
Naurelen Offline



Beiträge: 67

24.11.2008 08:39
Bücher abzugeben Zitat · Antworten
Hallo ihr Lieben,
hier sind auch noch ein paar PC-Spiele, die ein neues Zuhause suchen:

Unreal - Mission Pack I
Freespace - The great War
Grim Fandango
System Shock II
Star Trek Voyager - Elite Force

LG
Naurelen
Naurelen Offline



Beiträge: 67

02.12.2008 15:38
Bücher abzugeben Zitat · Antworten
Hallo ihr Lieben,
die Bücher usw. bleiben noch bis Freitag hier stehen. Am Samstag geht das Zeugs zum Flohmarkt.
Danke schon mal an die bisherigen Abnehmer.
LG
Naurelen
Snowhoney Offline



Beiträge: 2.331

02.12.2008 19:45
Bücher abzugeben Zitat · Antworten
Hey, ich bin dieses WE wieder in Griesheim... sag mir wann ich sie abholen könnte (und wo ) und ich hole sie. Mir wäre es ganz lieb wenn es Freitagmittag zwischen 12 und eins gehen würde, ansonsten eventuell am Samstag. Flohmarkt? Welcher denn?

LG, Snowhoney

P.S: Ich schicke dir per PN mal meine Handynummer, dann kannst du mich auch wegen nem termin anrufen oder eine SMS schreiben oder so...
Naurelen Offline



Beiträge: 67

03.12.2008 14:28
Bücher abzugeben Zitat · Antworten
Hallo Snowhoney,
Freitag klingt gut. Ich bin bis 12.15 bei der Massage und bin dann gegen 12.30 zu Hause.
LG
Naurelen
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz