Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 811 mal aufgerufen
 Liebe & Romantik Normal
Mel Offline

Istari

Beiträge: 947

20.10.2008 19:06
Der Stern der Dunedain von Targaladwen Zitat · Antworten
Bitte hier reviewn
Knutschkugel Offline

Hobbit

Beiträge: 13

05.11.2008 19:22
Der Stern der Dunedain von Targaladwen Zitat · Antworten
boah na endlich ich dachte schon ich schaff es gar nich mehr hier zu reviewn.....(direkt link funzt nich, dann war ich nich angemeldet und habs nich bemerkt etc. xD)

also ich find den titel schon mal sehr sehr interessant war erst allerdings ein bisschen verwirrt, weil ich bei arathorn iwie andauernd an aragorn gedacht habe xD wird der in deiner geschichte auch noch eine rolle spielen?

finde deinen schreibstil übrigens sehr schön weiter so!
Targaladwen Offline

Rohirim

Beiträge: 4

06.11.2008 15:02
Der Stern der Dunedain von Targaladwen Zitat · Antworten
Hallo Knutschkugel!

Erstmal ein gaaaaanz dickes Dankeschön für dein Review! Ich hatte schon Angst, dass meine Story niemanden interessiert...

Freut mich, dass dir mein Schreibstil gefällt. Meine Geschichte wird sich in der Hauptsache um Arathorn und Gilraen drehen, ich habe irgendwie eine Vorliebe für Pairings über die noch nicht so viele Fanfics geschrieben wurden.

Werde mit dem neuen Update wahrscheinlich auch ein neues Kapitel schicken. Ich hoffe, du bleibst am Ball!

 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz