Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 737 mal aufgerufen
 Ringconventions
Sharee Offline

Hobbit

Beiträge: 109

11.10.2008 23:39
DVD 08 Zitat · Antworten
Hey Leute,

ich weiß nicht, ob ihr es schon gehört habt, aber bisher sieht es ziemlich schlecht aus für die dvd. es gibt einfach zu wenig reservierungen. auch die verkaufzahlen von der dvd 07 lassen zu wünschen übrig (225 von 1000 gepressten dvds). aber noch ist nicht aller tage abend. es besteht noch die möglichkeit die dvd zu reservieren, falls ihr es noch nciht getan habt. schickt einfach eine mail an fedcon@intexsound.de oder sagt im con-forum bescheid.

ich hab gestern meine dvd reserviert und hoffe sehr, dass auch eine zu stande kommt.
Sonnenkriegerin Offline



Beiträge: 442

12.10.2008 13:04
DVD 08 Zitat · Antworten
das die verkaufszahlen so niedrig sind, liegt wohl auch daran, dass die qualität von der 06er so mies war...ich hab auch erst überlegt...
Sugar Offline



Beiträge: 1.778

12.10.2008 13:40
DVD 08 Zitat · Antworten
ich hab vergessen mir eine zu kaufen. Kann man die von o7 im Gobblinshop jetzt bekommen, oder nur über die andere Seite???

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Vandala Offline




Beiträge: 2.052

14.10.2008 14:46
DVD 08 Zitat · Antworten
Hey,

ich kann nur sagen die DVD 07 ist absolut ihr Geld wert. Hab sie mir sofort am Dienstag nach der Con angesehen und sie ist qualitativ sehr gut. Ich sag nur 5.1 surround und Top Bild Qualität. Natürlich fehlen mir Dinge, die ich gern gesehen hätte, aber das ist ja immer so, Geschmäcker sind verschieden.

Ein Kauf lohnt sich dennoch, die beste aller Ring Con DVD´s und ich kann es sagen, denn ich hab alle.

Volvo Racing Team - I brake for vampires

Wings of light and dark spread afar,
She guides us to bliss, her gift everlasting...



Ithil Offline




Beiträge: 1.406

14.10.2008 15:33
DVD 08 Zitat · Antworten
Ohjeh ich hab mir die von 07 auch nicht gekauft auf der Con. Wo kriegt man die im nachhinein noch? Und was ist eignetlich alles so drauf, wenn du sagst, dir fehlen Sachen? War ja letztes Jahr meine erste Con, wäre also auch meine erste DVD, hab daher keinen Schimmer was ich davon erwarten soll^^

Dita Offline

Hobbit

Beiträge: 55

14.10.2008 15:41
DVD 08 Zitat · Antworten
Ich glaube die DVD von 2007 kann man im Goblinshop bestellen. Bin mir da aber auch nicht so ganz sicher.

Die DVD von 2007 war meine erste DVD und mir gefällt sie gut. Ich bin froh, dass ich sie gekauft habe und ich habe mich auch vormerken lassen für die DVD von 2008.

Da mein Schulenglisch doch eingerostet ist, gehöre ich zu denjenigen die froh sind, dass doch deutsche Untertitel angeboten werden

Sugar Offline



Beiträge: 1.778

14.10.2008 22:55
DVD 08 Zitat · Antworten
Ich werds ma im Goblinshop versuchen. Die haben ja normalerweise alle DVDs da!!

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Ithil Offline




Beiträge: 1.406

15.10.2008 09:29
DVD 08 Zitat · Antworten
hm da gibts bisher nur die Foto DVD von 2007 mit 3000 Bildern... naja, vielleicht kommt die richtige DVD in den nächsten Wochen noch.

Vandala Offline




Beiträge: 2.052

15.10.2008 11:18
DVD 08 Zitat · Antworten
Die DVD soll definitiv über den Goblinshop kommen.

Infos zum Inhalt und mehr:

http://forum.herr-der-ringe-film.de/showflat.php/Cat/0/Number/3934909/page/1/vc/1/fpart/0

Volvo Racing Team - I brake for vampires

Wings of light and dark spread afar,
She guides us to bliss, her gift everlasting...



Sugar Offline



Beiträge: 1.778

15.10.2008 12:46
DVD 08 Zitat · Antworten
In der GH Is noch ein link, wo man die DVD im Moment auch noch bekommen kann. Man muss einfach ne Email hinschicken.... ich such den link ma grad....


Zitat:


ich habe mehrfach gehört, dass die DVD zur RingCon07 noch nicht im Goblin Shop ist. Da Intex Digital Sound darauf keinen Einfluss hat, weil andere Baustelle, möchten wir euch solange anbieten, die DVD per mail unter
fedcon@intexsound.de
direkt bei uns zu bestellen.
Eine Mail von uns mit detailierten Zahlungsanweisungen und dem weiteren Vorgehen folgt umgehend.
Die DVD wird dann sofort verschickt.

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Eluchil Peredhel Offline



Beiträge: 411

29.10.2008 19:53
DVD 08 Zitat · Antworten
Im Elbenwaldonlineshop gibts auch RingCon-DVDs.

I love sailing!

 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz