Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 618 mal aufgerufen
 Craig Parker Ficlets
Mel Offline

Istari

Beiträge: 947

24.09.2008 10:17
Frau gesucht von Gilthoniel Zitat · Antworten
Bitte hier reviewn
Napolde Offline




Beiträge: 92

24.09.2008 11:19
Frau gesucht von Gilthoniel Zitat · Antworten
Hallo Maus!!

Ich weiß, dass ich die FF schon mal gelesen habe, aber ich hab im alten Forum kein Rev von mir gefunden, geschweige denn das Topic *lach* dann kann ich dir hier auch eines hinterlassen, ohne, dass es doppelt ist

Ich hab mir den Text gerade noch einmal vorgenommen und was soll ich sagen ... du hast es wieder einmal geschafft, mich mit deinem Geschriebenen in die "Craig-Welt" zu versetzen... Ich sehe ihn bildlich vor mir, mit den strahlenden Augen und dich sehe ich auch... *lach* olle Schnapsdrossel *kicher* und kristin...nun ja, wir wissen, dass sie zu sowas fähig wäre

Was bin ich froh, dass Craig sich noch einmal an die Vergangenheit erinnert und gemerkt hat, dass er sie noch immer liebt. Es wäre furchtbar gewesen, wenn Kathy hätte mit ansehen müssen, wie er mit einer anderen Frau glücklich wird.... Das schlimmste überhaupt, was einem passieren kann, wenn man den neuen Partner seiner großen Liebe kennenlernt....

Danke nochmal für deine schöne FF! Weiter so, denn ich liiiiebe alles, was du schreibst

*knutsch*
dein Napilein
Gilthoniel Offline




Beiträge: 188

24.09.2008 15:37
Frau gesucht von Gilthoniel Zitat · Antworten
Hey du, man ich bin überrascht !!!
Ich hätte nie gedacht, das ich dazu nochmal ein review bekomme, da es schon so lange on ist.
Aber maus, ich danke dir von Herzen und freue mich schon auf weitere Kommentare von dir. Das ich dich mal wieder in meine Craig-Welt bringen konnte, freut mich natürlich sehr, denn darauf legt man es ja als autor an, den Anderen in seine eigene Welt zu holen...

***********************
Freedom is not free !!!

 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz