Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 746 mal aufgerufen
 Vorstellungen
Elén Offline

Hobbit

Beiträge: 167

18.09.2008 15:56
Elén sila lumenn` omentielvó... Zitat · Antworten
Hallöchen!!! Bin ja nun schon ein Weilchen hier hier und dachte so langsam sollte ich mich auch mal vorstellen^^
Aaaaalso...ich werde bald 15 und bin in der 9. Klasse...ich wohne in einem kleinen Kaff in der Nähe von Göttingen...
Herr-der-Ringe-Fan bin ich seit ungefähr 2 Jahren und bin mehr oder weniger durch Zufall darauf gestoßen...genauer gesagt durch die Filme, naja dann hab ich aber auch sofort die Bücher verschlungen und seitdem verbringe ich einen Großteil meiner Zeit in Mittelerde...
Sonst noch was??? Achja...bin ein bisschen (ein bisschen sehr ) Verrückt und freue mich immer "Gleichgesinnte" zu treffen^^

Meine Freunde würden mich etwa so beschreiben:
Elén ist ein Friiik,
Ihr herz ist diiick,
Alle passen rein,
Nur Gollum bleibt allein...

Jaja...soviel zu meinen liebenswerten Freunden...und dabei hab ich gar nichts gegen Gollum *schmoll*

Ansonsten sage ich mal:
Elén sila lummen` omentielvo - Ein Stern scheint auf die Stunde unserer Begegnung!
Gilthoniel Offline




Beiträge: 188

18.09.2008 17:30
Elén sila lumenn` omentielvó... Zitat · Antworten
Na dann noch einmal herzlich willkommen hier. und Gleichgesinnte wirst du hier bestimmt in Massen treffen, dessen bin ich mir ganz sicher... *lol*

Übringens der Reim ist gar nicht mal so schlecht, gefällt mir... *g*

***********************
Freedom is not free !!!

veleren02 Offline

Hobbit

Beiträge: 615

18.09.2008 22:12
Elén sila lumenn` omentielvó... Zitat · Antworten
Zu sagen: "Herzlich Willkommen" wäre wohl etwas seltsam, schließlich bin ich ja erst nach dir an diesen Ort gekommen. Dann müsste es wohl heißen: Sei gegrüßt!

Wenn du Gleichgesinnte suchst, hast du zumindest eine davon gefunden. Mittelerde ist seit mehr als einem Jahr praktisch meine zweite Heimat

In Sachen Tolkien-Verrücktheit biete ich: Alle Filme in Extended-Version gesehen, mehrmals HdR gelesen, Silmarillion an einem Tag verschlungen und eine Horde Plotbunnies für Fanfictions, die mich stets verfolgt.

Und du hältst dich für sehr verrückt?

Also, willkommen unter Gleichgesinnten!
Eluchil Peredhel Offline



Beiträge: 411

21.09.2008 18:21
Elén sila lumenn` omentielvó... Zitat · Antworten
Ich begrüße dich auch herzlich hier. Du verrückt? Dann hast du mich noch nicht kennengelernt, zwar werde ich noch nicht von Plotbunny-Horden verfolgt, aber HdR lungert bei mir auf der Kloheizung. *g*

I love sailing!

Halbarad Offline

Elb

Beiträge: 1.010

21.09.2008 18:37
Elén sila lumenn` omentielvó... Zitat · Antworten
Herzlich Willkommen
Ender Wiggin Offline




Beiträge: 4.688

21.09.2008 19:27
Elén sila lumenn` omentielvó... Zitat · Antworten

Zitat:

Elén schrieb am 18.09.2008 15:56 Uhr:
Nur Gollum bleibt allein...

Jaja...soviel zu meinen liebenswerten Freunden...und dabei hab ich gar nichts gegen Gollum *schmoll*





Was dann wieder bedeutet, dass dein Herz wirklich sehr groß ist. Willkommen und viel Spaß mit uns anderen verrückten...

****************************************************************************
- Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-

Sugar Offline



Beiträge: 1.778

22.09.2008 14:13
Elén sila lumenn` omentielvó... Zitat · Antworten
Von mir auch ein herzliches Willkommen!! und hier bist du nicht verrückt!! Wir sind hier alle normal und alle, die was anderes behaupten sind verrückt! *gg*

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Elén Offline

Hobbit

Beiträge: 167

24.09.2008 20:00
Elén sila lumenn` omentielvó... Zitat · Antworten
Danke...meine verrückten oder auch nicht verrückten *verwirrt* Gleichgesinnten^^
Snowhoney Offline



Beiträge: 2.331

24.09.2008 22:20
Elén sila lumenn` omentielvó... Zitat · Antworten
Hallo muss man da sagen... oder eher: Mae govannen ?!
Schön dass du hier bist und du bist hier definitiv nicht die einzige Verrückte *sich vielsagend umsieht und gleich erwürgt wird*

Du bist noch jung und genieß das, auch dass du in solch jungen Jahren schon so durchgeknallte HdR-Verrückte bist sowas ist toll.
Also, hauptsache ist dass du deinen Spaß hier hast!

LG Honey
Elén Offline

Hobbit

Beiträge: 167

25.09.2008 22:17
Elén sila lumenn` omentielvó... Zitat · Antworten
Hmmm...wohl eher Mae govannen!!!
Joa, das mit der Verrücktheit wäre dann wohl geklärt...*grins*
Aber falls du mal ein Mädchen mit einem Haufen durchgeknallter Leute die sich halb todlachen durch Göttingen ziehen siehst ( und dieses mädchen dann auch nur irgendwas von Faramir oder Haldir faselt...) dann bin das vermutlich ich^^
Anóriel Offline



Beiträge: 508

29.09.2008 22:45
Elén sila lumenn` omentielvó... Zitat · Antworten
Mae govannen, Herzlich Willkommen und viel Spaß in unserer fröhlichen und verrückten Runde.

Ich wünsche dir viel Vergnügen in diesem Teil von Mittelerde.

Liebe Grüße
Anóriel
Snowhoney Offline



Beiträge: 2.331

30.09.2008 14:03
Elén sila lumenn` omentielvó... Zitat · Antworten
@Elen: Sollen wir uns eingach mal treffen, Kaffee trinken und über Elben reden als wären wir DIE Experten und uns damit gemeinsam vor versammelter Café-Mannschaft lächerlich machen?! *bg*
Elén Offline

Hobbit

Beiträge: 167

30.09.2008 17:00
Elén sila lumenn` omentielvó... Zitat · Antworten
Klar...warum nicht? Ich glaube halb Göttingen hält mich sowieso schon für bescheuert^^
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz