Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 701 mal aufgerufen
 Orlando Bloom Normal
Mel Offline

Istari

Beiträge: 947

16.09.2008 21:52
Beautiful Stranger von Stoffpferd Zitat · Antworten
Bitte hier reviewn
Berry Offline

Elb

Beiträge: 200

18.09.2008 11:04
Beautiful Stranger von Stoffpferd Zitat · Antworten
ha, *freu* - ERSTE!!!!

liebe stoffi,

ist ja voll cool, dass es von dir wieder eine ff gibt. na ja, ich hab ja all deine anderen zwar noch nicht gelesen, aber bei deiner inhaltsangabe musste ich zuerst mit dieser hier anfangen. es gab da so gleich einige parallelen zu einer anderen ff von dir, in der es um eine palme namens kerstin und einen wirklich süßen (halb-)puertoricaner geht *lach*. den hat sie schließlich auch auf der party einer bekannten schauspielerin kennengelernt, hat sich beschwippst und mit ihren schuhen gekämpft. nachdem diese ff ja wirklich lesenswert und mit deinem komödiantischem talent gespickt ist, hab ich mich gefreut, dass hier der "beautiful stranger" dieses mal ein gutaussehender brite ist. allein beim ersten kapitel war mir wieder klar, warum die superamazone berry eine große schwäche für diesen kerl hat. charly geht es ja gerade nicht anders. nachdem in deiner anderen ff ja leider immer noch offen ist, ob sich die beiden nun - zwar als nebendarsteller, aber trotzdem wichtig - bekommen oder nicht, bin ich doch sehr gespannt, was aus charly und orlando werden wird.

allerdings graut mir bei deiner eingehenden beschreibung der qualen mit den schuhen, vor der nächsten hochzeit, auf die ich bald gehen werde. ich kenne solche veranstaltungen und die probleme mit den schuhen nämlich zur genüge. ich hoffe, dass sich dieses mal die etwas teureren pumps rentieren und der tag nicht zur katastrophe wird.

allerdings hier auch noch gleich eine bitte. wenn es sich bei dir leicht einrichten lässt, dann dann wäre es super, wenn du die kapitel - wenn du sie mel ohnehin fürs update schickst - auch gleich an meine e-mail-adresse schicken könntest. ich fände es schade, wenn ich mit den kapiteln hinterherhinke, nur weil ich nicht mehr so oft auf der seite unterwegs bin (eigentlich ja nur noch, um meine reviews zu schreiben).

tja, und dann hoffe ich noch, dass diese ff schnell voranschreitet und du uns nicht allzulange auf nachschub warten lässt. .... (*immer noch auf die fortsetzung von B2G hofft*)

knuddels,

berry

*** Gib jedem Tag die Chance, zum Schönsten in deinem Leben zu werden !!! ***

Berry Offline

Elb

Beiträge: 200

24.10.2008 12:36
Beautiful Stranger von Stoffpferd Zitat · Antworten
hallo stoffi,

ah, da hab ich doch was entdeckt, was ich gleich lesen musste. ein neues kapitel über meinen lieblings-briten *gg*.

allerdings hast du mich damit ganz schön überrascht. ich hab nicht damit gerechnet, dass orlando so auf das missverständnis reagieren würde. aber zu seiner entschuldigung sei gesagt, dass er ja nicht wusste, dass es sich um ein missverständnis handelt. er musste bei der sachlage schließlich davon ausgehen, dass charly wirklich sowas in der richtung behauptet hat.
aber ich hab auch verständnis für das katergebeutelte mädchen. da hat man eh schon das gefühl, dass sich der mageninhalt nach außen stülpt und dann wird man mit solchen dingen konfrontiert. ich hätte in der situation vmtl. auch so reagiert und mir gedacht: 'sollen die doch vermuten was sie wollen. hauptsache ich habe meine ruhe!' als dann aber orlando auftaucht, ist es nicht mehr ganz so einfach, und das sprichwörtliche mausloch wäre bestimmt für mich auch die einzige alternative gewesen. da das aber nicht vorhanden ist und charly sich dann auch noch für den irrglauben der anderen rechtfertigen soll, habe ich vollstes verständnis für ihren trotzkopf.

bin aber jetzt sehr gespannt, wie das ganze weitergeht. immerhin kann man das ganze doch nicht so einfach so stehen lassen.

lg, berry

*** Gib jedem Tag die Chance, zum Schönsten in deinem Leben zu werden !!! ***

 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz