Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 170 mal aufgerufen
 Adult ab 18 Normal
Mel Offline

Istari

Beiträge: 947

30.08.2008 07:03
Pfad des Schicksals von Naurelen Zitat · Antworten
Bitte hier reviewn
Berry Offline

Elb

Beiträge: 200

01.09.2008 11:28
Pfad des Schicksals von Naurelen Zitat · Antworten
hallo naurelen,

ich habe auch tagelang auf die fortsetzung gewartet *gg*, weil da ja stand, dass das letzte update am 26.08. erfolgt ist und plötzlich weniger kapitel online waren, als ich schon gelesen hatte. aber gott sei dank kam ich auf die idee, mal unter den reviews nachzusehen. und da stand dann ja deine erklärung.

den schnitt bei hanamis "tod" zu machen, fand ich eine gute idee. denn ab jetzt beginnt für sie ja ein neues leben ..... und mit dem kapitel "neuanfang" ja auch für helegluin.
ich kann gut verstehen, dass hanami gerne noch im refugium geblieben wäre. da war alles vertraut und jetzt weiß sie noch überhaupt nicht, was alles auf sie zukommt. ab sofort existiert ihr altes leben nicht mehr. nicht einmal ihr name. aber sie hat helegluin an ihrer seite und auch sein versprechen, dass er auf sie aufpassen wird.
außerdem kann sie den einsamen, heimatlosen elben schließlich nicht einfach vor die tür setzen.

nachdem es in der fortsetzung bis jetzt noch kein rating gibt, bin ich mal sehr gespannt, wie lange es dauern wird, bis du das änderst ...... oder wird "pfad des schicksals" ganz anders werden als "pfad der angst"??? egal, ich bleibe dir als leserin treu. es macht riesigen spaß, jeden tag gespannt auf ein update zu warten und zu sehen, mit was du mich wieder überrascht.

lg, berry

*** Gib jedem Tag die Chance, zum Schönsten in deinem Leben zu werden !!! ***

Naurelen Offline



Beiträge: 67

01.09.2008 11:57
Pfad des Schicksals von Naurelen Zitat · Antworten
Gen suilon Berry,
ich hatte eigentlich das Rating mit ab18 festgesetzt. Auf ff.de ist das auch so erschienen. Also kannst du davon ausgehen, dass auch in "Pfad des Schicksals" eine gehörige Portion Sex vorkommen wird. Und was die Gewalt angeht ... mal sehen :-)
Auf alle Fälle wird diese Geschichte anders werden als "Pfad der Angst". In dieser ging es ja hauptsächlich um Angst und Gewalt. Schon allein, dass sich Helegluin etwas geläutert hat, wird es nicht mehr derartig ausarten, aber es wird bei Zeiten auch mal wieder Blut fließen.
Meneg suil
Naurelen
Anóriel Offline



Beiträge: 508

18.09.2008 07:09
Pfad des Schicksals von Naurelen Zitat · Antworten
Hallo Naurelen!

Deine Story Pfad der Angst hat mir sehr gut gefallen. Obwohl sehr viel Gewalt und Blut darin vorkommt habe ich sie doch gern gelesen.
Du hast einen guten Schnittpunkt für den Übergang in Pfad des Schicksals gefunden. Ich freue mich schon auf diese Geschichte.

Ich wünsche dir noch weiter viele tolle Ideen.

Liebe Grüße
Anóriel
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz