Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 5.635 mal aufgerufen
 Autoren Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
phazonshark Offline

Zwerg

Beiträge: 85

18.09.2008 14:24
Reviewzufriedenheit? Zitat · Antworten

Zitat:

Sugar schrieb am 18.09.2008 14:06 Uhr:
Ich find auch schöner, wenn die Sories auf der Hauptseite bleiben.. dafür is die ja da!!



Klare Sache. Aber das ist ja kein Argument. Ich hab eben Punkte aufgezählt habe, die dagegen sprechen - Was spricht dafür?

Es gibt so wenige Reviews, weil alles zu umständlich ist. Es ist für Mel umständlich, es ist für Autoren umständlich, es ist für Reviewer umständlich.
Sugar Offline



Beiträge: 1.778

18.09.2008 14:32
Reviewzufriedenheit? Zitat · Antworten
lass mich darüber anchdenken.... mein Baby wird grad wach und später werd ich dazu was schreiben.

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Gilthoniel Offline




Beiträge: 188

18.09.2008 15:50
Reviewzufriedenheit? Zitat · Antworten

Zitat:

Ireth schrieb am 17.09.2008 21:12 Uhr:
Also die FF der Woche läuft noch, wenn sie jemand wundert, wo die denn immer bleibt. Ich steck im Moment nur zwischen Uni und Arbeit, das macht alles ein bisschen komplizierter.





das sollte jetzt kein angriff auf deine person sein, ich hatte das nur allgemein so gesagt, bitte nicht falsch verstehen.
ich weiß wie es ist, wenn der tag auch mal ein paar stunden mehr haben könnte, als er eigentlich hat...

***********************
Freedom is not free !!!

Gilthoniel Offline




Beiträge: 188

22.09.2008 15:51
Reviewzufriedenheit? Zitat · Antworten
hey, ich habe gerade mal nachgesehen. Bei einigen FFs ist schon der Direktlink für die Revie-Topics drin. Alle Achtung Mel und danke für die wirklich viele Arbeit, die du dir damit machst...

***********************
Freedom is not free !!!

Ender Wiggin Offline




Beiträge: 4.688

22.09.2008 16:00
Reviewzufriedenheit? Zitat · Antworten
Unsere Mel ist schon so ein richtiges Arbeitstier! Gut das wir sie haben, sonst müssten wir uns eine suchen...

****************************************************************************
- Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-

Gilthoniel Offline




Beiträge: 188

22.09.2008 16:07
Reviewzufriedenheit? Zitat · Antworten
ich glaub nicht, das wir so eine jemals wieder finden würden...

Hey, ich habe gerade mein erstes Review mit dem Direktlink geschrieben, das geht super und man kommt mit einem Klick genau dahin, wo das Review auch hingehört... SUPER !!!

***********************
Freedom is not free !!!

Lyiane Offline



Beiträge: 32

22.09.2008 19:47
Reviewzufriedenheit? Zitat · Antworten
Ja die Idee ist wirklich super.
Großes Lob an dich, Mel!

Ich komm durch das Beta-Lesen nicht mehr sehr dazu hier FF's zu lesen, aber irgendwie werde ich hier wieder herfinden ;-)
Ender Wiggin Offline




Beiträge: 4.688

22.09.2008 21:15
Reviewzufriedenheit? Zitat · Antworten
Tja, wer so viel von berufswegen lesen muss...

****************************************************************************
- Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-

Eluchil Peredhel Offline



Beiträge: 411

27.11.2008 15:21
Reviewzufriedenheit? Zitat · Antworten
Ich hab paradoxerweise auf ff.de noch keine Rewievs bekommen. Nix, noch nich ma Kritik. *deprimiert guck* In Celebnes EAF kriegte ich schon nach ca. 1 Stunde gaaaanz liebe Rewiews.
Sonst isses ja so, dass die Leser auf ff.de eher reviewen. *sich wundert*

I love sailing!

Ender Wiggin Offline




Beiträge: 4.688

27.11.2008 17:49
Reviewzufriedenheit? Zitat · Antworten
@Elu: Geht mir auch so. Aber warte noch ein bisschen., hoffe ja, dass da noch was kommt.^^

****************************************************************************
- Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-

Eluchil Peredhel Offline



Beiträge: 411

27.11.2008 19:33
Reviewzufriedenheit? Zitat · Antworten
Zumindestens bin ich bei 2 Leuten in der Favoritenliste, Ender.



PS: Meine Story ist auf ff.de unter Bücher/ Herr der Ringe zu finden und heißt "Ein Tag im Leben von Meriadoc Brandybock und seinen Freunden:
Jung-Merry und die Zunderbüchse".

Wenn du sie dir mal ansehen willst und deinen Senf dazugeben möchtest, nur zu. Meine Review-Ecke ist noch jungfräulich.

I love sailing!

Ender Wiggin Offline




Beiträge: 4.688

28.11.2008 17:10
Reviewzufriedenheit? Zitat · Antworten
Habe sie mir jetzt runtergeladen und der Drucker rattert.
Wo sehe ich denn die Favoridenliste?

****************************************************************************
- Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-

Feael Offline

Hobbit

Beiträge: 113

28.11.2008 17:36
Reviewzufriedenheit? Zitat · Antworten
@Eluchil: Ich habe mir schon vorgenommen, deine FF zu lesen, als du sie im Emyn Arnen Forum reingestellt hast, nur dauert es immer eine halbe Ewigkeit, bis ich meine Vorhaben verwirkliche. Ich bin in der Regel sehr langsam mit dem Lesen und mit dem Reviewen noch langsamer. Aber eines Tages werde ich dir noch was schreiben.
Ender Wiggin Offline




Beiträge: 4.688

28.11.2008 17:53
Reviewzufriedenheit? Zitat · Antworten
@Elu: erledigt :-)
@Feael: Es lohnt sich!

****************************************************************************
- Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-

Eluchil Peredhel Offline



Beiträge: 411

01.12.2008 15:50
Reviewzufriedenheit? Zitat · Antworten
@Ender Wiggin: Wenn du dich bei FF.de eingeloggt hast, siehst du doch dieses kleine Fenster an der linken Seite wo ganz oben My Stories steht. Gehe in dem Fenster soweit runter bis du Stats siehst. Dann draufklicken und da müsstes du es sehen.

I love sailing!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz