Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 654 mal aufgerufen
 Suche und Verkaufe
Nenya Offline

Hobbit

Beiträge: 121

20.08.2008 20:37
Klamotten und Co...... Zitat · Antworten
So Leute....ich hab ein Sweatshirt und ein longsleeve shirt zu verkaufen.

Das Sweatshirt ist von Nightwish, vorn der Aufdruck "Nightwish" mit "Sometimes a dream turns into a dream" in Blau-weiß. Auf der Rückseite ist ein Bandfoto abgedruckt....ist ansonsten schwarz, Größe XXL und so gut wie neu.

Neupreis: 63,-€ Jetziger Preis:VHB

Desweiteren hab ich ein hübsches dunkelgrau- hellgrau gestreiftes Longsleeve Shirt mit weißem Vive Maria Aufdruck vorn und am Ausschnitt eine Rose und ein kleines Kreuz....die Ärmel sind mit weißer Spitze umrandet.


Neupreis: 39,-€ Jetziger Preis VHB

Und nun meine HDR- Ü Eier Figuren:

Aragorn
Arwen
Galadriel mit Brunnen
Gandalf auf Schattenfell
Grima Schlangenzunge
Saruman
Legolas 1x rennend
Legolas 1x stehend
Gimli
Faramir

Preis VHB
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz