Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 542 mal aufgerufen
 Beta Bereich
Feael Offline

Hobbit

Beiträge: 113

28.07.2008 17:05
Beta mit sehr guten Englischkenntnissen gesucht Zitat · Antworten
Hallo!

Ich habe mal den Versuch gewagt, mein Ficlet "Schwerelos" ins Englische zu übersetzen. Da ich die Sprache jedoch nur auf Schulniveau beherrsche und gerne kleine Fehlerchen einbaue, suche ich eine/n Beta mit sehr guten Englischkenntnissen. Darüber hinaus ist mir wichtig, dass er/sie mir bei der Korrektur der Fehler die grammatikalischen Regeln dazu angibt (damit ich mir diese für spätere Angelegenheiten merken kann) und die Symbolik, von der es in dem Ficlet nur so wimmelt, durchschaut und in ihrem Sinne das Vokabular prüft.

Inhaltlich wäre nichts zu tun, da das Ficlet schon längst abgeschlossen und in deutscher Sprache veröffentlicht ist. Allerdings bekommt der/die Beta auch die deutsche Version zugesandt, um zu wissen, was ich inhaltlich ausdrücken möchte (falls es in der englischen Version wegen Fehlern nicht rüberkommt).

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

LG, Feael
Stoffpferd Offline

Elb

Beiträge: 117

28.07.2008 17:10
Beta mit sehr guten Englischkenntnissen gesucht Zitat · Antworten
Ich würds gern mal probieren, wenn du magst!
Feael Offline

Hobbit

Beiträge: 113

28.07.2008 19:20
Beta mit sehr guten Englischkenntnissen gesucht Zitat · Antworten
Das wär echt toll! Die eMail schicke ich gleich.

Vielen Dank im Voraus!
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz