Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 450 mal aufgerufen
 Vorstellungen
Anóriel Offline



Beiträge: 508

04.07.2008 14:58
Mae govannen mellyn Zitat · Antworten
Hallo ihr Lieben!

Auch ich möchte mich als neuer Nutzer des Forums vorstellen.

Ich nenne mich Anóriel, aber mein eigentlicher Name ist Anke. Ich bin 46 Jahre alt, bin verheiratet und habe zwei erwachsene Söhne.

Seit ich „HdR-Die Gefährten“ im Kino sah, bin ich von Tolkiens Welt fasziniert und infiziert. Ich lese die Werke Tolkiens, andere Fantasy-Bücher und ganz besonders Fanfictions, die sich um Herr der Ringe und die Schauspieler ranken, sehr gern. Vor einiger Zeit habe ich begonnen, selbst Fanfictions zu schreiben. Mein Mann toleriert mein Hobby, ist aber nicht ganz so verrückt wie ich.

Ich finde es immer toll, meine Gedanken mit Gleichgesinnten auszutauschen und freue mich schon auf euch.

Solltet ihr noch Fragen an mich haben, dann fragt immer frei heraus. Ich werde versuchen, alle Fragen so gut wie möglich zu beantworten.

Es grüßt euch ganz lieb
Anóriel
Delphine88 Offline




Beiträge: 3.417

04.07.2008 15:18
Mae govannen mellyn Zitat · Antworten
Na dann:


________________________________________
"Freunde sind Menschen, die dich mögen, obwohl sie dich kennen."
"Intelligenz schützt nicht vor Blödheit." (Anna88)

Snowhoney Offline



Beiträge: 2.331

04.07.2008 15:50
Mae govannen mellyn Zitat · Antworten
Herzlich willkommen auch von mir, hoffentlich fühlst du dich hier wohl - aber da wir alle gaaaanz lieb und toll sind glaub ich schon.
Austauschen ist immer gut! Dafür sind wir ja hier. Also immer raus damit

Gruß, Honey
Abendsternchen Offline

Elb

Beiträge: 379

04.07.2008 22:31
Mae govannen mellyn Zitat · Antworten
Hallo und HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum.
So wie du dich beschreibst....bist du hier absolut richtig gelandet. Hier sind echt alle ganz lieb. Also viel Spass brauch ich dir nicht zu wünschen...den wirste haben - versprochen!!!

Also dann...leb dich erstmal gut ein.

Liebe Grüße

Sternchen
Sugar Offline



Beiträge: 1.778

05.07.2008 13:34
Mae govannen mellyn Zitat · Antworten
Herzlich willkommen!!
Und da gehts dir mit deinem Mann wie mit meinem.. er toleriert es, kann aber so viel wie ich net mit anfangen. Er mag die Filme und das wars! *lol*
Hier bist du mehr als richtig!!!

Bussi Sugar

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Halbarad Offline

Elb

Beiträge: 1.010

05.07.2008 14:49
Mae govannen mellyn Zitat · Antworten
Willkommen, mir scheint langsam Ender und ich sind die einzigen verrückten Männer
Ailin Offline

Zwerg

Beiträge: 21

05.07.2008 17:40
Mae govannen mellyn Zitat · Antworten
Huhu Anóriel, auch von mir herzlich Willkommen!
Anóriel Offline



Beiträge: 508

06.07.2008 22:00
Mae govannen mellyn Zitat · Antworten
Hallo ihr Lieben!

Recht vielen Dank für eure überaus herzlichen Willkommensgrüße.

Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Ich hatte erst bedenken mich anzumelden, weil ich nicht mehr der ganz jungen Generation angehöre, aber als ich Ender Wiggins Vorstellung las, habe ich Mut gefasst. Und nun bin ich sehr glücklich, diesen Schritt getan zu haben.

Es grüßt euch lieb
Anóriel
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz