Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für
herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der
ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß
bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten
Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction
und hobbit-fanfiction
hab gestern in deine Story reingelesen und muss sagen, ein netter Beginn. Bin gespannt wie du die Geschichte weiterführst. Ich hab mich gefreut ein paar Brocken Maori in einer Geschichte zu lesen! Einen Kritikpunkt gibt es aber auch, es ist nicht Gang und Gebe, das Gäste einfach ins Marae einquartiert werden. Hoffe meine offene Art kommt net falsch an.
Volvo Racing Team - I brake for vampires
Wings of light and dark spread afar, She guides us to bliss, her gift everlasting...
Gen suilon Vandala,
kein Problem. Ich musste es halt irgendwie lösen, den armen Mr. Bloom unterzubringen. Verbuchen wir es unter "künstlerische Freiheit" :-) Aber ich werde die entsprechende Passage mir noch mal vornehmen. Vielleicht kann ich es ein bisschen "eleganter" hinbiegen.
Zum Glück schreibe ich kein Fachbuch über Maori :-))
Falls dir noch was auffallen sollte, immer her damit. Über manche Dinge, die Maori betreffend muss ich Spekulationen anstellen, weil das Internet doch nicht auf alles eine Antwort weiß. Da bin ich dann ganz froh, wenn "Interna" angemerkt werden.
Meneg suil
Naurelen
Freut mich, das es nicht falsch angekommen ist. Ich bin auch kein Experte, hab aber schon viel über Maori gelesen, gehört und gesehen, um solche Kleinigkeiten zu bemerken. Gut, wenn man an der Quelle sitzt.
Volvo Racing Team - I brake for vampires
Wings of light and dark spread afar, She guides us to bliss, her gift everlasting...
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.