Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 491 mal aufgerufen
 Suche und Verkaufe
Elen nibin Offline

Rohirim

Beiträge: 1.735

25.05.2008 12:44
Ärzte-Klamotten abzugeben Zitat · Antworten
Hallöchen!
Ist irgendjemand von euch Ärzte-Fan oder kennt jemanden der Ärzte-Fan ist und der Interesse an T-Shirts und/oder einer Pulloverjacke von den Ärzten hat? Ich hätte sowas abzugeben! Wenn nicht landets in der Altkleidersammlung! ;-)
Elen nibin Offline

Rohirim

Beiträge: 1.735

12.06.2008 08:15
Ärzte-Klamotten abzugeben Zitat · Antworten
So Gil wie versprochen die Bilder:

Vorderseite


Rückseite


und die beiden haben nur ne Vorderseite!

Frodolina Offline

Elb

Beiträge: 1.147

12.06.2008 13:06
Ärzte-Klamotten abzugeben Zitat · Antworten
wieviel willst du denn dafür haben?
wäre an dem shirt und der kapu-jacke (selbes motiv) interessiert. welche größe ist das?
Elen nibin Offline

Rohirim

Beiträge: 1.735

12.06.2008 15:32
Ärzte-Klamotten abzugeben Zitat · Antworten
Also die Größe ist bei den beiden glaub ich XL! Gil hatte sich schon angemeldet, aber ich weiß net ob sie alle 4 Sachen will!
Haben will ich für die Sachen selber nix, wär nur schön ihr könntet das Porto übernehmen!
Frodolina Offline

Elb

Beiträge: 1.147

12.06.2008 15:45
Ärzte-Klamotten abzugeben Zitat · Antworten
das ist wirklich total großzügig von dir

Leider ist mir diese Größe mächtig zu groß Deswegen muss ich leider passen! Aber vielen Dank!
Elen nibin Offline

Rohirim

Beiträge: 1.735

12.06.2008 15:49
Ärzte-Klamotten abzugeben Zitat · Antworten
Okay!^^
Ja ich hab die Klamotten immer etwas schlabberig gemocht!^^
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz