Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 338 mal aufgerufen
 Orlando Bloom Ficlets
Mel Offline

Istari

21.05.2008 20:05
Am Bahnhof von Kaktus Zitat · Antworten
Bitte hier reviewn
Delphine88 Offline

21.05.2008 20:15
Hey Kaktus,
mir gefällt dein Ficlet sehr gut, auch wenn es sehr traurig ist!
Liebe Grüße
delphine

Storm{X}Padmé Offline

Hobbit

21.05.2008 20:37
Ich schliesse mich an, wunderbar geschrieben... Wenn man lange Fernbeziehungen hatte, hasst man Bahnhoefe... Und das Klacken von der verdammten Uhr...

Fuer so n ernstes Thema war es mir n Tick zu kurz... Das Ende haett noch mehr hergegeben. Aber insgesamt wirklich wunderschoen, emotional und tieftraurig...
Kaktus Offline

22.05.2008 16:18
hey ihr zwei!

was soll ich da groß sagen? Danke danke für das Lob und eure lieben Reviews, hat mich echt gefreut

lg euer Kaktus
Lorely Offline

Hobbit

13.06.2008 13:29
Gott, wie traurig Aber wirklich sehr schön geschrieben, besonders der alte Mann, der ja nur eine Nebenrolle spielt...
Kaktus Offline

05.07.2008 11:42
Hey Lorely!

Danke für dein Review! Freut mich echt, wenn auch dir die kleine Geschichte gefallen hat

LG
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz