Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für
herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der
ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß
bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten
Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction
und hobbit-fanfiction
er is nur wichtig, wenn sie den weißen Rat bringen! den da gehört er nu mal dazu!! Nen anderen Saruman könnte ich mir jetzt grad so auch gar nicht mehr vorstellen.. geht irgendwie bei keinem Charakter, der auch im Hobbit vorkommt!
Hier mal wieder ein wichtiger Kandidat, Andy Serkis. Auch er betonte nun wiederholt, wie sehr er wieder in die Rolle des Gollum schlüpfen würde, das jedoch noch nichts unterschrieben sei. Ebenso erzählt er interessante Fakten über seinen Part in der TinTin- Triologie, die er ab September dreht. Und was er über del Toro sagt...
Ich auch, zumal Andy einfach ein toller Typ ist und ebenso viel Leidenschaft mitbringt wie Peter Jackson und Guillermo delToro. Ach das wäre sooo toll!
Volvo Racing Team - I brake for vampires
Wings of light and dark spread afar, She guides us to bliss, her gift everlasting...
Dieses Interview mit John Noble klingt etwas nach gekränktem Stolz. Wie auch immer, von nun an wird er für die neuen Filme nicht mehr verfügbar sein, da er in die neue Serie von J.J. Abrams verpflichtet ist. Selbst wenn er also wollte, kehrt er nicht zurück.
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.