Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.715 mal aufgerufen
 Die Schauspieler
Seiten 1 | 2
Sugar Offline



Beiträge: 1.778

06.06.2008 12:12
Weitere Charaktere und Schauspieler Zitat · Antworten
er is nur wichtig, wenn sie den weißen Rat bringen! den da gehört er nu mal dazu!! Nen anderen Saruman könnte ich mir jetzt grad so auch gar nicht mehr vorstellen.. geht irgendwie bei keinem Charakter, der auch im Hobbit vorkommt!

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Vandala Offline




Beiträge: 2.052

15.07.2008 10:26
Weitere Charaktere und Schauspieler Zitat · Antworten

Zitat:

" I want my preciousss role again"



Hier mal wieder ein wichtiger Kandidat, Andy Serkis. Auch er betonte nun wiederholt, wie sehr er wieder in die Rolle des Gollum schlüpfen würde, das jedoch noch nichts unterschrieben sei. Ebenso erzählt er interessante Fakten über seinen Part in der TinTin- Triologie, die er ab September dreht. Und was er über del Toro sagt...

Quelle: http://www.kentnews.co.uk/kent-news/_I-want-my-preciousss-role-again_-says-Andy-Serkis-newsinkent14450.aspx

Volvo Racing Team - I brake for vampires

Wings of light and dark spread afar,
She guides us to bliss, her gift everlasting...



Sugar Offline



Beiträge: 1.778

16.07.2008 14:18
Weitere Charaktere und Schauspieler Zitat · Antworten
Also wen anders als ihn für Gollum... das wäre ne Schande, oder??? da bin ich mir auch so sicher wie er es ist, dass sie ihn fragen werden!!

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Vandala Offline




Beiträge: 2.052

16.07.2008 14:55
Weitere Charaktere und Schauspieler Zitat · Antworten
Ich auch, zumal Andy einfach ein toller Typ ist und ebenso viel Leidenschaft mitbringt wie Peter Jackson und Guillermo delToro. Ach das wäre sooo toll!

Volvo Racing Team - I brake for vampires

Wings of light and dark spread afar,
She guides us to bliss, her gift everlasting...



Vandala Offline




Beiträge: 2.052

28.08.2008 10:45
Weitere Charaktere und Schauspieler Zitat · Antworten
John Noble wird nicht dabei sein.

Dieses Interview mit John Noble klingt etwas nach gekränktem Stolz. Wie auch immer, von nun an wird er für die neuen Filme nicht mehr verfügbar sein, da er in die neue Serie von J.J. Abrams verpflichtet ist. Selbst wenn er also wollte, kehrt er nicht zurück.

Quelle und komplettes Interview: http://moviesblog.mtv.com/2008/08/27/no-battles-of-gondor-in-second-hobbit-movie/

Volvo Racing Team - I brake for vampires

Wings of light and dark spread afar,
She guides us to bliss, her gift everlasting...



Sugar Offline



Beiträge: 1.778

28.08.2008 13:19
Weitere Charaktere und Schauspieler Zitat · Antworten
aber das, was er da gesagt hat am Ende von dem Artikel hat schon was für sich!!!

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz