Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für
herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der
ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß
bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten
Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction
und hobbit-fanfiction
Mit Freude habe ich soeben in deine FF reingelesen Das is ja mein absoluter Lieblingszeitraum, den du da beschreibst, und schon in den ersten Kapiteln merkt man, das is ne gut durchdachte, ausgereifte FF, mit der ich sicher noch viel Freude haben werd.
Die Personen sin sehr lebendig, die Namen sin wunderbar gewaehlt, und die Dialoge machen grosse Freude. Beschreibungen, Gedanken und Gefuehle kommen nicht zu kurz.
Du stoesst einen gleich mitten in die Handlung mit Miriels Erkrankung, was ich ebenfalls sehr spannend fand. Da hat man sie schon n bissl lieb gewonnen, und dann so was *G* Und dann einfach auf die guten alten Kraeutertraenke schimpfen, wo's damals eh nix anderes gab *huuuust*
Ich hab mir die FF auf jeden Fall vorgemerkt, schon weil ich wissen will, wie's weiter geht *G*
Mir ist deine Story gerade eben erst aufgefallen und ich bin bis jetzt begeistert!
Ich kann mich Storm nur anschließen. Ein toller Zeitraum, mit allen Charakteren die einem lieb sind (bin ein Arwen/Aragorn Fan ), schöner Schreibstil noch dazu. Da freut man sich wirklich, wieder so eine Story gefunden zu haben Miriel mag ich schon jetzt.
Ich freue mich auf die nächsten Kapitel. Dann wird mein Review hoffentlich ausführlicher
Ich habe auch gerade den Anfang deiner FF verschlungen. Ich mag Miriel irgendwie. Dein Stil ist schön und flüssig, außerdem kennst du dich gut aus mit Mittelerde, auch wenn mich die Sache mit Galador stört.
Amrothos ist richtig, aber die anderen Söhne Imrahils hießen Erchirion und Elphir. Ich bin mal gespannt, wie es weitergeht und was mit Miriel noch so alles passiert.
oh is das lieb und süß mir kommen echt gleich die tränen meine ersten reviews und dann noch so ehrliche und so tolle und überraschende. Ich hätte nie gedacht das die FF jemanden gefällt. Ich kann euch aber sagen es wird wirklich noch echt komisch,traurig und herz zerreistend. Was Galador angeht lasst euch überraschen =))
Oh jetzt hab ich fünf Tage gute Laune =)) Danke euch echt. So schön =)
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.