Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 683 mal aufgerufen
 Stammtische
Sugar Offline



Beiträge: 1.778

25.03.2008 23:47
Rheinland-Pfalz .. oder raum Koblenz??? Zitat · Antworten
Wollte mal wissen, ob es in meiner Nähe wen gibt. Würde mich gern mit Leuten hier ausm Forum treffen, kann aber ja nicht unbedingt so weit weg, wegen meinem Kleenen!!

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Lorely Offline

Hobbit

Beiträge: 615

26.03.2008 10:16
Rheinland-Pfalz .. oder raum Koblenz??? Zitat · Antworten
na soweit weg von der pfalz bin ich ja nicht, aber da müssten wir schon einen platz in der mitte finden und ich will den kleinen doch endlich mal in echt sehen und knuddeln *gg*
Sugar Offline



Beiträge: 1.778

26.03.2008 16:35
Rheinland-Pfalz .. oder raum Koblenz??? Zitat · Antworten
Ich glaub Koblenz is noch ein bissel zu weit von dir, oder???

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Lorely Offline

Hobbit

Beiträge: 615

27.03.2008 09:40
Rheinland-Pfalz .. oder raum Koblenz??? Zitat · Antworten
Ja, leider fast zwei Stunden Fahrt. Das müssen wir also anders machen
Sugar Offline



Beiträge: 1.778

27.03.2008 10:46
Rheinland-Pfalz .. oder raum Koblenz??? Zitat · Antworten
Muss mal die Landkarte studieren. Da wirds bestimmt noch nen anderen Ort geben, wo man sich treffen kann.
Aber sonst scheint ja keiner Interesse zu haben. Bin ich den ganz allein in Rheinland-Pfalz???

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

DarkAngel Offline




Beiträge: 702

27.03.2008 11:15
Rheinland-Pfalz .. oder raum Koblenz??? Zitat · Antworten
muss mich lorely anschließen allzuweit von der Pfalz sind wir ja net weg vllt. könnten wir mal nen mittelpunkt finden dass du net allzuweit musst und wir zwei beide (zu lorely schiel) setzten und dann in die bahn und kommen zu dir...wär doch mal was oder???

-------------------------------------------------

Sleep all day, Party all night!!! Never grow old and never die!!! It's fun to be a Vampire ;)

TEAM EDWARD!!!!!!!!!!!!!!!!!!

What if I'm not the Hero?!?! What if I'm the bad guy?!?! (honestly...I really don't care *ggg*)

Kodoku...

Sugar Offline



Beiträge: 1.778

27.03.2008 11:29
Rheinland-Pfalz .. oder raum Koblenz??? Zitat · Antworten
also ich würd mich freuen. ich bring dann noch Nancy mit!!!
Wolltest du die net eh ma besuchen kommen??

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Ireth Offline

Elb

Beiträge: 239

12.10.2008 14:48
Rheinland-Pfalz .. oder raum Koblenz??? Zitat · Antworten
Mein Freund wohnt in Trier. Da ist Koblenz nicht ganz so weit...
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz