Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für
herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der
ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß
bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten
Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction
und hobbit-fanfiction
Wollte mal wissen, ob es in meiner Nähe wen gibt. Würde mich gern mit Leuten hier ausm Forum treffen, kann aber ja nicht unbedingt so weit weg, wegen meinem Kleenen!!
na soweit weg von der pfalz bin ich ja nicht, aber da müssten wir schon einen platz in der mitte finden und ich will den kleinen doch endlich mal in echt sehen und knuddeln *gg*
Muss mal die Landkarte studieren. Da wirds bestimmt noch nen anderen Ort geben, wo man sich treffen kann.
Aber sonst scheint ja keiner Interesse zu haben. Bin ich den ganz allein in Rheinland-Pfalz???
muss mich lorely anschließen allzuweit von der Pfalz sind wir ja net weg vllt. könnten wir mal nen mittelpunkt finden dass du net allzuweit musst und wir zwei beide (zu lorely schiel) setzten und dann in die bahn und kommen zu dir...wär doch mal was oder???
-------------------------------------------------
Sleep all day, Party all night!!! Never grow old and never die!!! It's fun to be a Vampire ;)
TEAM EDWARD!!!!!!!!!!!!!!!!!!
What if I'm not the Hero?!?! What if I'm the bad guy?!?! (honestly...I really don't care *ggg*)
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.