Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 524 mal aufgerufen
 Autoren Bereich
locke Offline

Elb

Beiträge: 620

25.03.2008 23:44
Neues Zuhause für FF gesucht Zitat · Antworten
Hallo ihr Lieben!

Ich bin gerade dabei mein FF-Archiv aufzuräumen und habe noch zwei unfertige Mittelerde FFs gefunden. Da ich mir ganz sicher bin, dass ich beide nicht weiterschreiben werde, da ich in dem Topic nicht mehr schreiben werde, wollte ich beide zum weiterschreiben anbieten. Wer also Interesse hat einer begonnen FF neues Leben einzuhauchen, darf sich gern bei mir melden. Schutzengel ist 7 Kapitel alt und Hinter dem Horizont 18 Kapitel. Bei letzterer weis ich noch nicht ob ich sie wirklich abgebe. Kommt drauf an, wer sich meldet. Einzige Bedinung ist, dass die vorhandenen Kapitel als meine auch gekennzeichnet werde. Wer Lust hat meldet sich einfach bei mir. Dann gibts die Kaps zum reinlesen....

Sugar Offline



Beiträge: 1.778

25.03.2008 23:49
Neues Zuhause für FF gesucht Zitat · Antworten
Ich kenn beide FFs, wenn ich mich recht erinnere, hab aber leider ja selber kaum zeit und auch noch ne unfertige FF hier... ich hoffe du findest jemand kompetenten!!

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz