Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 493 mal aufgerufen
 Vorstellungen
Ailin Offline

Zwerg

Beiträge: 21

25.03.2008 09:29
Hoppla, jetzt komm ich =) Zitat · Antworten
Hallöchen zusammen,

ich bin die Ailin und hüpfe schon eine Weile bei euch herum, immer auf der Suche nach neuem Lesestoff... Und irgendwann musste ja mal Schluss sein mit dieser Schwarzleserei und dem ewigen Per-Mail-Reviewen... Da bin ich.

Ich bin 15, werde bald sechzehn (na gut, bald ist übertrieben, im August... *g*) und außer zur Schule zu gehen, wie es jedes brave Mädchen in meinem Alter tun sollte, beschäftige ich mich ausführlichst mit Tolkiens Werken - sagen wir es so, ich versuche es. Meinen Eltern ist die Zeit, die ich damit verbringe, zu viel, mir zu wenig, aber man muss ja Kompromisse finden.

Meine ersten FF-Versuche waren (aus heutiger Sicht beurteilt) grausam, damals wusste ich das nicht und habe sie fröhlich ins Netz gestellt - keine Angst, sie sind alle vom Angesicht dieser Welt getilgt worden. Naja, fast alle...
Seit einiger Zeit schreibe ich zusammen mit meiner Freundin eine eigene (und meine erste) Herr der Ringe- FF, die sich von einer netten, kompakten Reallife meets Middle-earth inzwischen zu einer kompletten Familiensaga mit ungefähr sieben Trilogien (oder waren es mittlerweile acht? *grübelt*) ausgewachsen hat und immer noch keine Anstalten macht, damit aufzuhören.

Ansonsten lese ich auch sehr gerne die FFs anderer Autoren (ab und zu tut es ganz gut, statt dem eigenen Geschreibsel mal die Werke kompetenter und fachkundiger Menschen zu lesen) und Bücher verschiedenster Art. Reiten ist ein weiteres Hobby meiner Wenigkeit, das tue ich seit fast acht Jahren mehr oder minder erfolgreich

Manchmal werde ich ein wenig sarkastisch, aber der Sarkasmus gehört nicht mir und ich weiß auch nicht, wo er herkommt... Eigentlich bin ich im Großen und Ganzen doch sehr lieb und umgänglich *g*

Viele Grüße fürs Erste,

Ailin
Lorely Offline

Hobbit

Beiträge: 615

25.03.2008 10:02
Hoppla, jetzt komm ich =) Zitat · Antworten
Dann sag ich doch mal herzlich willkommen. Da du schon eine Weile inkognito hier rumschwirrst, weißt du ja was dich erwartet und sag nachher nicht es hätte dich niemand gewarnt Viel Spaß also weiterhin beim Stöbern, ist deine FF schon online hier? Klingt ja sehr interessant...
Ailin Offline

Zwerg

Beiträge: 21

25.03.2008 10:09
Hoppla, jetzt komm ich =) Zitat · Antworten
Die dicke, lange? Nein, Gott bewahre... sie existiert in einer Art, die stark an ein nicht zusammengesetztes Tausend-Teile-Puzlle erinnert *g* Außerdem bin ich da nicht die einzige, die was mitzureden hat =)

Aber vielleicht stelle ich demnächst den Aufnahmeantrag für ein kleines Ficlet.

Snowhoney Offline



Beiträge: 2.331

25.03.2008 17:33
Hoppla, jetzt komm ich =) Zitat · Antworten
Herzlich Willkommen auch von mir! Immer wieder schön wenn Leute sich entscheiden irgendwann ganz hier abzusteigen.... oder zu versinken *roll eyes*
Ähem, also so gings mir halt iwann mal ^^ Schön dass du da bist und hoffe dir gefällt es weiterhin bei uns. Und stell doch ruhig irgendwann was online und informier mich dann, klingt vielversprechend
Sugar Offline



Beiträge: 1.778

25.03.2008 19:24
Hoppla, jetzt komm ich =) Zitat · Antworten
Ja wunderbar, dass du dich dann doch dazu entschieden hast dich anzumelden un d somit ganz "legal" zu unserer kleinen feinen Gesellschaft zu gehören!! Weiterhin viel Spaß hier!!

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Taltilu Offline

Hobbit

Beiträge: 1.246

27.03.2008 11:02
Hoppla, jetzt komm ich =) Zitat · Antworten
Ein "Herzlich Willkommen" auch von mir!

Es ist schön immer wieder neue Gesichter begrüßen zu können.

Hofendlich veröffendlicht ihr auch mal eure "Familen-Saga" hier! *ichbraucheimputimput*
Freue mich schon drauf! Bin doch immer soooo neugierig!
Ailin Offline

Zwerg

Beiträge: 21

27.03.2008 18:44
Hoppla, jetzt komm ich =) Zitat · Antworten
Hallöchen ihr,

danke für das Willkommen *g*

Wenn die Saga dann irgendwann so weit ist, dass man sie guten Gewissens halbwegs präsentierfähig nennen kann, werden wir über eine Veröffentlichung nachdenken - vorerst kommt hoffentlich mit dem nächsten Update ein kleines Ficlet von mir, falls sich jemand mal anschauen will, ob meine Schreibversuche näherer Erwähnung wert sind =)

Liebe Grüße,

Ailin
Kara Offline

Zwerg

Beiträge: 26

28.03.2008 23:01
Hoppla, jetzt komm ich =) Zitat · Antworten
Auch von mir, wenn auch nachträglich;-) ein herzliches Willkommen!!!!



bin gespannt was du so schreibst:-)
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz