Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 380 mal aufgerufen
 Vorstellungen
Snowhoney Offline



Beiträge: 2.331

16.03.2008 16:35
Snowhoney Zitat · Antworten
Hallo Leute,

mich sollte man durchaus eventuell schonmal gesehen bzw gelesen haben... ich hab sowieso fast überall denselben Nick.... Und auf dem vorigen Forum hieß ich natürlich auch so. Nun man könnte mich halt tatsächlich mal kennen, weil ich ja Moderator bin

Ich heiße im wahren Leben Nathalie, bin momentan 19 Jahre alt und studiere. Meine Heimatstadt ist Griesheim bei Darmstadt (Wenn ich es schon erwähne, liebe Grüße an Naurelen )... dort bin ich allerdings leider nicht mehr so häufig - was schade ist, weil ich dadurch viele gute Freunde ständig vermisse - denn ich studiere in Göttingen (siehe Karte!^^). Ich bin also an einer so genannten Elite-Universität (Wers glaubt wird seelig^^). Meine Studienfächer sind Kulturanthropologie/Europäische Ethnologie und Geschichte.
In meiner Freizeit lese ich wahnsinnig gerne, höre fast immer Musik, schreibe FanFics und treffe gerne Freunde.

Wer noch etwas über mich wissen will, kann einfach fragen Ich gebe mehr als bereitwillig Auskunft und lerne immer gerne neue Leute kennen.

Gruß an alle.
Taltilu Offline

Hobbit

Beiträge: 1.246

16.03.2008 20:22
Snowhoney Zitat · Antworten
In Göttingen gibts ne Elite - Uni ????
Ich dachte immer, da gibts nur eine!!!!

Jedenfalls wars so, als ich dass letzte mal da war!

Naja, jedenfalls sind wir beide gar nict so weit von einander entfernt!

Ganz liebe Grüße
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz