Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für
herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der
ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß
bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten
Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction
und hobbit-fanfiction
Das hab ich eben über die Thranny Group bekommen:
This is the article at onering.net, in an chat with Ian. He's not been approached to play Gandalf and I think he's beginning to wonder...because he very much wants to return as the wonderful wizard!
Then come join the Facebook link to 'petition' for Ian M. to return as Gandalf.
I do hope they come up with another way for folks to join in if they've not got Facebook.
Ohhh, schön! Das wäre so herrlich, wenn Ian McKellen als Gandalf wieder auf die Leinwand zurückkehren würde. Er ist ja wirklich ein wichtiger Charakter im Hobbit und ich finde man sollte ihn auch wiedererkennen können als genau den Gandalf, den man schon im Herr der Ringe gesehen hat.
In dem Chat hat er gesagt, dass er gerne wieder den gandalf machen will... Peter is ja dabei, als Produzent!! Ich denke Ian hätte es nicht gemacht, wenn Peter gar nix mit dem Film zu tun gehabt hätte. Da ging es damlas um den Streit zw. Peter und New Line! Da hatte er so was erwähnt!!
Ja, zunächst hatte Sir Ian immer gesagt, ohne Peter, no way. Mittlerweile habe ich aber mehrere Google- Meldungen gehabt, die Sir Ian folgendermaßen zitierten: "Wer außer mir sollte den Gandalf spielen? Können sie sich jemand vorstellen, der es besser könnte?"
Da kann ich nur sagen, ich stimme ihm vollkommen zu! Ebenso soll er gesagt haben, das es ihn sehr freuen würde, wenn Elijah Wood seinen Part als Frodo wieder bestreiten würde. Sicher würde sich Sir Ian auch freuen, wenn Orlando wieder an Bord wäre. An dem hatte er ja einen Narren gefressen.
Volvo Racing Team - I brake for vampires
Wings of light and dark spread afar, She guides us to bliss, her gift everlasting...
aber den machern von dem hobbit würden sicher mehr alws die hälfte der kinogängfer wegbrechen, wenn sie irgendeine "alte" rolle mit einem neuem schauspieler besetzen würden ...
und meine ma hätte sicher mehr als etwas dagegen, wenn "ihr" gandalf nicht mehr mitspielen würde
___________________________________________________ Never say never!
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.