Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 532 mal aufgerufen
 Die Schauspieler
Sugar Offline



Beiträge: 1.778

12.03.2008 13:26
Ian McKellen for Gandalf!!!! Zitat · Antworten
Das hab ich eben über die Thranny Group bekommen:
This is the article at onering.net, in an chat with Ian. He's not been approached to play Gandalf and I think he's beginning to wonder...because he very much wants to return as the wonderful wizard!

http://www.theonering.net/torwp/2008/03/11/28494-of-course-ian-mckellen-would-play-gandalf-right-right/

Then come join the Facebook link to 'petition' for Ian M. to return as Gandalf.
I do hope they come up with another way for folks to join in if they've not got Facebook.

http://www.theonering.net/torwp/2008/03/11/28494-of-course-ian-mckellen-would-play-gandalf-right-right/


Ich finds ein starkes Stück, dass die ihn noch nicht gefragt haben!.. das geht doch net!! Ich bin der meinung nur er kann gandalf spielen!!

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Ireth Offline

Elb

Beiträge: 239

12.03.2008 13:38
Ian McKellen for Gandalf!!!! Zitat · Antworten
Ohhh, schön! Das wäre so herrlich, wenn Ian McKellen als Gandalf wieder auf die Leinwand zurückkehren würde. Er ist ja wirklich ein wichtiger Charakter im Hobbit und ich finde man sollte ihn auch wiedererkennen können als genau den Gandalf, den man schon im Herr der Ringe gesehen hat.

Ian McKellen for Gandalf!!
Miana Offline




Beiträge: 1.917

12.03.2008 14:12
Ian McKellen for Gandalf!!!! Zitat · Antworten
hat ian nicht einmal gesagt, er spielt gandalf nur noch einmal, wenn auch peter regie führt?????

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Sugar Offline



Beiträge: 1.778

12.03.2008 14:24
Ian McKellen for Gandalf!!!! Zitat · Antworten
In dem Chat hat er gesagt, dass er gerne wieder den gandalf machen will... Peter is ja dabei, als Produzent!! Ich denke Ian hätte es nicht gemacht, wenn Peter gar nix mit dem Film zu tun gehabt hätte. Da ging es damlas um den Streit zw. Peter und New Line! Da hatte er so was erwähnt!!

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Vandala Offline




Beiträge: 2.052

12.03.2008 14:28
Ian McKellen for Gandalf!!!! Zitat · Antworten
Ja, zunächst hatte Sir Ian immer gesagt, ohne Peter, no way. Mittlerweile habe ich aber mehrere Google- Meldungen gehabt, die Sir Ian folgendermaßen zitierten: "Wer außer mir sollte den Gandalf spielen? Können sie sich jemand vorstellen, der es besser könnte?"

Da kann ich nur sagen, ich stimme ihm vollkommen zu! Ebenso soll er gesagt haben, das es ihn sehr freuen würde, wenn Elijah Wood seinen Part als Frodo wieder bestreiten würde. Sicher würde sich Sir Ian auch freuen, wenn Orlando wieder an Bord wäre. An dem hatte er ja einen Narren gefressen.

Volvo Racing Team - I brake for vampires

Wings of light and dark spread afar,
She guides us to bliss, her gift everlasting...



Sugar Offline



Beiträge: 1.778

12.03.2008 14:30
Ian McKellen for Gandalf!!!! Zitat · Antworten
Stimmt.. er wollte ja auch so gerne ne Liebesszene zw. Gandalf und legolas haben! *looool*

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Frodolina Offline

Elb

Beiträge: 1.147

12.03.2008 15:44
Ian McKellen for Gandalf!!!! Zitat · Antworten
Loooooooooooooooooooooool - also DAS möchte ich net sehen!
Ireth Offline

Elb

Beiträge: 239

12.03.2008 17:16
Ian McKellen for Gandalf!!!! Zitat · Antworten
Muhahahaaa, wäre aber mal ein interessantes Pairing für eine FF *lach*

Aber um mal wieder zum Thema zu kommen: Ich find er hat schon recht: Wer könnte Gandalf sonst spielen? Ich kenn da keinen!!
Taltilu Offline

Hobbit

Beiträge: 1.246

12.03.2008 17:23
Ian McKellen for Gandalf!!!! Zitat · Antworten
Wär ja echt ein starkes Stück, wenn die einfach einen anderen für die Rolle des Gandalf csten würden!

Es wäre doch sowieso keine gut genug!
Und wer würde denn dann den Film schauen *wunder*

Außerdem braucht man doch ein Zugpferd für einen Film, damit er auch gut läuft!
Miana Offline




Beiträge: 1.917

12.03.2008 17:37
Ian McKellen for Gandalf!!!! Zitat · Antworten
na, dann hoffen wir mal sehr!

aber den machern von dem hobbit würden sicher mehr alws die hälfte der kinogängfer wegbrechen, wenn sie irgendeine "alte" rolle mit einem neuem schauspieler besetzen würden ...

und meine ma hätte sicher mehr als etwas dagegen, wenn "ihr" gandalf nicht mehr mitspielen würde

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Vandala Offline




Beiträge: 2.052

14.03.2008 12:42
Ian McKellen for Gandalf!!!! Zitat · Antworten
Nicht nur deine Ma! Ich würde mich ganz vorne in die Protestkundgebung stellen! Nix geht über Sir Ian.

Volvo Racing Team - I brake for vampires

Wings of light and dark spread afar,
She guides us to bliss, her gift everlasting...



Sugar Offline



Beiträge: 1.778

14.03.2008 21:17
Ian McKellen for Gandalf!!!! Zitat · Antworten
Sag ich ja! Ian IST der Gandalf!! Es gibt keinen Anderen!!!

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz