Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 488 mal aufgerufen
 Kreatives auf und über die Seite
Naurelen Offline



Beiträge: 67

23.02.2008 13:44
Suche Fanart Zitat · Antworten
Chen suilon mellyn nin,

ein paar von euch lesen meine Geschichten "Arwen McGregor" und "Pfad der Angst". Die Story "Arwen McGregor" ist mittlerweile beendet. Nun möchte ich diese aber noch mit Bildern und Landschaften ausgestalten. Da mir in dieser Hinsicht die künstlerische Ader fehlt, möchte ich euch bitten, mir doch Zeichnungen, Bilder, Fotos usw. zuzuschicken, die zu der Story passen. Diese werden dann auf meiner Homepage den jeweiligen Kapiteln zugeordnet und entweder vor den Kapiteln als Eröffnungsbild oder in den Kapiteln erscheinen. Natürlich mit der Nennung des Namens desjenigen, der es gefertigt hat. Eine Handvoll Bilder sind auch schon online, so dass ihr vorab sehen könnt, wie es später gedacht ist. So wie das Coverbild gestaltet ist (mit Rahmen und Namen) werden dann alle Bilder eingefügt.
Auch zu "Pfad der Angst" könnt ihr mir Bilder zuschicken. Wenn die Story beendet ist, wird diese Geschichte ebenfalls ausgestaltet werden.

Außerdem suche ich noch jemanden, der Lust hat "Arwen McGregor" mit mir ins Englische zu übersetzen. Mein Englisch alleine wird nicht ausreichen.

Vielen lieben Dank schon mal.

Meneg suil

Naurelen
Taltilu Offline

Hobbit

Beiträge: 1.246

07.03.2008 13:18
Suche Fanart Zitat · Antworten
Ui, das werde ich machen! Hab aber grade erst mit der Story angefangen ( ich bin entzügt *indielufthüpfundmichfreu* ).

Und wenn ich eine Stelle gefunden habe zeichne ich dir was hübsches (oder wenigstens versuch ichs )
Naurelen Offline



Beiträge: 67

07.03.2008 16:03
Suche Fanart Zitat · Antworten
Gen suilon Taltilu,
super, da freue ich mich.
Meneg suil
Naurelen
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz