Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für
herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der
ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß
bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten
Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction
und hobbit-fanfiction
Ich denke einen Sammelthread zu machen ist einfacher.
Vielleicht habt auch ihr gestern exclusiv den ersten Trailer zum neuen Indiana Jones Abendteuer gesehen?! Ist euch dort eine gewisse, bösartige Frau mit schwarzem Bobhaarschnitt aufgefallen? Ja, in der Tat, bevor ihr lange grübelt. Das war Cate Blanchett!!!
Hier könnt ihr es noch einmal nachsehen, wie sie als Agent Irina Spalko ab 22 Mai in unsere Kinos fegt:
ich hab den leider noch net gesehn... wann kommt der denn in die Kinos der Film? Den muss ich sehn als alter Indie Fan!! Dann muss ich halt ma abpumpen und der Papa bleibt zu haus!
22. Mai... das könnte hinhauen! Dann leg ich ma noch ein paar Milchreserven im Gefrierfach an und dann muss Papa eben ma zu hause bleiben, damit Mama ins Kino gehen kann! *gg*
Den Film muss ich auf großer leinwand sehen.. geht net anders!!
Sean Astin zusammen mit Josh Holloway. Was soll das nur werden? Also wenn man den Bildern glauben darf, dann wird Sean als "Big girl"- so sein Rollenname, wohl wieder ins komödiantische Talent ala 40 first dates unter Beweis stellen.
Seht euch die Bilder an! Einfach zum wegkringeln. Mehr davon unter dem Link!
*lach*... ja davon hab ich auch schon gehört, dass die beiden zusammen nen film drehen.... und die bilder sprechen echt bände. ich schmeiß mich weg *lach*
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter Achte auf deinen Charakter, denn er wird zu deinem Schicksal.
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.