Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 115 mal aufgerufen
 Vorstellungen
Alana Offline

Rohirim

Beiträge: 2

15.02.2008 10:19
G'Day from Oz Zitat · Antworten
Hi ihr Lieben!

Es tut mir furchtbar leid das ich so selten online war im alten Forum und jetzt zum ersten mal hier nachdem ich mich aber schon im Januar registriert hatte.

Zuhause in Australien gab es einige Familienprobleme also bin ich dann doch zurueck um bei meiner Familie zu sein. Leider wurde es aber nicht besser und ich habe mich daher entschlossen ne Auszeit von meinem Studium in GB zu nehmen und in Oz zu bleiben. Ich weiss auch noch nicht ob ich wieder zurueck kommen werde um mein Studium in GB zu beenden oder ob ich an eine Australische uni wechsel...

Naja, und das ist halt auch der Grund warum ich so selten online sein kann. Ich bin in der middle of nowhere das sich das outback nennt... Mein Vater arbeitet hier mit den Walpiri (Aborigine Group) und ich begleite ihn... wenigstens etwas zu tun mit meinem Studienfach ;o)

Okay, soweit von mir... Werd wieder online kommen wenn ich zum naechsten internet cafe komm.

LG*
Alana
Glücksbärchi Offline

Hobbit

Beiträge: 188

15.02.2008 11:15
G'Day from Oz Zitat · Antworten
Willkommen zurück! Ich hoffe, die Probleme lösen sich bald in Luft auf!
Hier findest du zumindest Ablenkung
Bommel Offline




Beiträge: 1.997

15.02.2008 11:27
G'Day from Oz Zitat · Antworten
Kann mich da Glücksbärchi nur anschließen. Auch ich hoffe, dass es bei dir bald wieder besser läuft und sich die Probleme lösen werden.

Trotzdem schön, dass du auch hier wieder mit dabei bist und wir vllt. bald auch wieder öfter von dir lesen. Hab weiterhin viel Spass hier und wenn du abschalten willst, wir helfen dir hier gern dabei


Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte
Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten
Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter
Achte auf deinen Charakter, denn er wird zu deinem Schicksal.

Taltilu Offline

Hobbit

Beiträge: 1.246

15.02.2008 19:01
G'Day from Oz Zitat · Antworten
Wünsche dir auch alles Gute! Wird alles gut! *daumendrück*
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz