Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 595 mal aufgerufen
 Beta Bereich
Luinil Offline

Hobbit

Beiträge: 70

12.02.2008 11:43
Mittelerde FF sucht Beta Zitat · Antworten
Also ich suche immer noch eine/n Beta für meine Fanfiction die ich gerne so schnell es geht hier bei den FF´s online stellen möchte, nur bevor es nicht korrektur gelesen wurde wollte ich sie sehr sehr ungerne schicken.
Daher suche ich dringend jemanden, der Lust und Zeit hat mir zu helfen =)
Es handelt sich um eine Story aus dem 4.Zeitalter nur das schon mal vorweg.
Würde mich über Anfragen freuen =)

lg Luinil
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

17.02.2008 15:10
Mittelerde FF sucht Beta Zitat · Antworten
Hallo Luinil!

Ich hätte schon irgendwie Interesse..... Worum solls denn gehen?
Luinil Offline

Hobbit

Beiträge: 70

17.02.2008 17:39
Mittelerde FF sucht Beta Zitat · Antworten
muss leider schon sagen das ich jemanden gefunden habe =) aber sehr nett für dein interesse =)))
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz