Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 368 mal aufgerufen
 Slash
Mel Offline

Istari

Beiträge: 947

11.02.2008 20:03
Wie Ringe auf unberührtem Wasser von Rimaewen Zitat · Antworten
Bitte hier reviewn
Miana Offline




Beiträge: 1.917

17.02.2008 10:54
Wie Ringe auf unberührtem Wasser von Rimaewen Zitat · Antworten
hallo rimaewen,

endlich sind deine ersten stories online gegangen, doch es dauerte noch ein paar tage, bis ich endlich zeit und ruhe hatte, sie zu lesen.

was soll ich sagen??? wem deine symphatie gilt und in welche beziehung du die beiden stellst, ist mir sogar bei deinem anderen ficlet aufgefallen - viele sind fasziniert von der beziehung aragorn und legolas.

die art und weise, wie du diese FF aufgezogen und eingebettet hast, hat auch mich fasziniert - bewundernswert, wie du die unterschieder und die gemeinsamkeiten der beiden herausgearbeitet hast, ohne das es übertrieben wirkt.
die plötzliche unsicherheit aragorns - nur um dann plötzlich doch wieder von legolas aus der plötzlichen einsamkeit zurückgeholt zu werden.

hat nicht jeder liebende diese gleichen ängste und fragen, die gleichen unsicherheiten - ist man sich des liebenden wirklich immer sicher???

ich danke dir für diese kleine momenaufnahme einer liebe, die schon von so vielen beschrieben wurde und von dir in ein besonderes licht gerückt wurde.

liebe grüße
miana

ps. legolas hat blaue augen

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Rimaewen Offline

Hobbit

Beiträge: 9

24.02.2008 12:38
Wie Ringe auf unberührtem Wasser von Rimaewen Zitat · Antworten
Liebe Miana

Herzlichen Dank für die (unerwarteten) Blumen!
Legolas' Augen sind blau - ich weiss, dass sie das im Film sein sollten. Aber diese blöden blauen Haftlinsen, die der Orli tragen muss, nerven mich tödlich! Ich habe Legolas' Augen nie als blau empfunden. Sieht man irgendwo im Film wirklich blaue Augen? Doch immer nur diesen starren Linsen-Blick! (Arrrrgh... ich könnte den erwürgen, der das verbrochen hat....)

Für mich hat Legolas die wunderbar tiefen braunen Augen von Orlando Bloom. Ich mische also ein bisschen herum, aber für mich stimmt es einfach nicht mit den blauen Augen (ich habe mich wirklich sehr lange gewunden, bis ich mich für Orlis natürliche Augenfarbe entschieden habe).

Liebe Grüsse!
Rimaewen
Rimaewen Offline

Hobbit

Beiträge: 9

25.02.2008 12:37
Wie Ringe auf unberührtem Wasser von Rimaewen Zitat · Antworten
SORRY SORRY SORRY !!!
Ich meine natürlich Orlando und werde mich hüten, den Namen je wieder auf diese unschön und respektlos verkürzte Form (ihr wisst schon) zu reduzieren!
Ich schwöre bei Orlandos wunderbaren braunen Augen!
Rimaewen
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz