Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 404 mal aufgerufen
 Drama & Nachdenkliches Normal
Mel Offline

Istari

Beiträge: 947

05.02.2008 21:40
Eis und Feuer von Yvanna Zitat · Antworten
Bitte hier reviewn
Celebne Offline




Beiträge: 1.162

19.02.2008 20:00
Eis und Feuer von Yvanna Zitat · Antworten
Hallo Yavanna!

Deine Summary hat mich echt neugierig gemacht und ich habe mal das 1. Kapitel gelesen. Fängt sehr interessant an. Die Charaktere sind alle sehr gut beschrieben. Über Gimlis Gerede im Schlaf mußte ich schmunzeln. Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel.

≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈

Yavanna Offline

Rohirim

Beiträge: 3

20.02.2008 21:50
Eis und Feuer von Yvanna Zitat · Antworten
Huhu Celebne.
Danke für dein liebes Review =) Bald folgt das zweite Kapitel^^ Da wird ein bisschen mehr auf meine beiden Charaktere eingegangen, aber keine Angst im dritten Kapitel besitzen Tolkiens Gefährten wieder die Hauptrolle xD

Ganz viele Liebe Grüße,
Yavanna
Celebne Offline




Beiträge: 1.162

29.02.2008 20:44
Eis und Feuer von Yvanna Zitat · Antworten
Das 2. Kapitel hat mir auch gut gefallen: du hast deine erfundenen Charaktere aus dem Elementarvolk schön beschrieben. Interessant fand ich vor allem diese Rüstung aus Drachenhaut, die wie eine 2. Haut sitzt. Lario und Lia sind echt ein interessantes Paar.

≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈

 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz