Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 379 mal aufgerufen
 Orlando Bloom Ficlets
Mel Offline

Istari

Beiträge: 947

05.02.2008 21:39
Wenn ich daran denke von Lyiane Zitat · Antworten
Bitte hier reviewn
Rasit Offline

Hobbit

Beiträge: 26

09.02.2008 11:10
Wenn ich daran denke von Lyiane Zitat · Antworten
noch kein review? na dann bin ich eben die erste! *g*

hallo lyiane!

das erste, was ich hinterlassen möchte ist: WOW! das ficlet war wirklich wunderschön! zwar sehr kurz aber dennoch sehr aussagekräftig! ich hab' leider nicht gezählt wie oft ich geseufzt habe beim lesen. *ggg* aber danke für dieses wunderschöne ficlet, dass ich lesen durfte. es hat mir den tag so richtig versüßt! vielen dank dafür!

ganz liebe grüße,
die rasit
Lyiane Offline



Beiträge: 32

12.02.2008 18:39
Wenn ich daran denke von Lyiane Zitat · Antworten
danke danke danke.

du kannst dir nicht vorstellen wie froh ich bin, dass ich so ein liebes review von dir bekommen habe.

also ich schreibe ja schon etwas länger an meiner ersten longfic aber ich komme nicht weiter.
doch ich hoffe das ich dieses endlich auch bald fertig habe.

nochmal ganz vielen dank für deine antwort.

glg Lyiane
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz