Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 587 mal aufgerufen
 Beta Bereich
Taltilu Offline

Hobbit

Beiträge: 1.246

04.02.2008 20:38
Lese gerne Beta! Zitat · Antworten
Hi!

Ihr wisst ja, ich bin FF verrückt (bes. über Elben)!


Deshalb stelle ich mich hiermit als Betaleserin für Fanfiction bis zu max. 20 Kapiteln zur Verfügung!!!
Leider habe ich für längere im Moment keine Zeit

Bin ganz gut in Rechtschreibung, nur Kommasetzung verstehe ich irgendwie nicht Naja, die neue Rechtschreibreform bekomme ich auch noch in den Kopf
Mein Ausdruck ist auch in Ordnung und mein deutschlehrer fand meine Aufsätze immer "einfach großartig".

Freue mich auf eure Antworten!

LG, eure Taltilu
Theara Offline

Hobbit

Beiträge: 557

14.02.2008 16:07
Lese gerne Beta! Zitat · Antworten
Hallo Taltilu,

ich bin gerade dabei, eine FF zu schreiben (Natürlich mit vielen Elben drin ) und brauch jemanden, der Mitleid mit einer unerfahrenen Autorin hat.

Ich bin zwar noch nicht sehr weit, wäre aber trotzdem froh, wenn sich jemand meiner Story annehmen würde, da ich dazu neige, wichtige Dinge im Kopf zu haben, aber vergesse sie aufzuschreiben.

Solltest du also Zeit und vor allem Lust haben mein kreatives Chaos zu entwirren und mir manchmal in den Hintern zu treten, damit ich weiterschreibe, würde ich mich sehr freuen.

Ich weis noch nicht wie lange die Geschichte wird, bezweifle allerdings, dass ich mehr als 20 Kapitel schaffe

LG

Theara
Taltilu Offline

Hobbit

Beiträge: 1.246

14.02.2008 17:42
Lese gerne Beta! Zitat · Antworten
Freue mich, dass du geantwortet hast.

Schreibe dir gleich ne´mail! *g*
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz