Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 196 mal aufgerufen
 Vorstellungen
Taltilu Offline

Hobbit

Beiträge: 1.246

19.01.2008 18:25
Ich bins!!! Zitat · Antworten
Tach auch!!!

Ich dachte ich stelle mich mal vor

Also ich bin Taltilu, wohne momentan noch in Staufenberg ( die südlichste Gemeinde Niedersachsens), ziehe aber bald nach Hann. Münden, um dort nach seeeeeeehr langer Arbeitslosigkeit meine Chancen auf einen Ausbildungsplatz zu verbessern, indem ich meinen Fachoberschulabschluss mache.

Ich bin 25 Jahre alt, habe am 16.09. die große Ehre meinen Geburtstag zu feiern, habe weder Kinder noch Haustiere (meine süßen Wellensittiche musste ich kürzlich weggeben ) und bin Single.

Meine Hobbies sind: lesen, schreiben (Gedichte, Kurzgeschichten, schreibe momentan auch an meinem ersten Roman und habe mal unter einem anderen Namen "Charmed"- Fanfiction geschrieben), malen, zeichnen, fotografieren (am liebsten Landschaften, weil die sich nicht wehren können ) und schöne Spaziergänge durch den Nahen Wald.

Ich liebe Tiere (meine Geschwister haben Goldfische, einen Hund und eine wirklich süße kleine Mietzekatze )

Ich mag Tolkiens "Herr der Ringe" total gerne!!! Auch wenn ich gestehen muss, dass ich zuerst die Filme gesehen habe und dannach vom Buch doch eher etwas enttäuscht war

Aber naja, seid ich wieder im Net herumsurfe habe ich gleich diese schöne Seite gefunden und mir gedacht: "Da zieh ich ein" !!!!
Also ist sie jetzt meine Startseite ud ich freue mich immer über schone Fanfiction . Besonders wenn Legolas der Hauptcharakter ist!

So, mehr fällt mir momentan nicht ein.

Falls ihr mal sehen wollt wo ich so wohne, hier die Websides von meiner Heimat:

http://www.staufenberg-nds.de

http://www.hann.muenden.de

Liebe Grüße an euch alle , eure Taltilu
Sugar Offline



Beiträge: 1.778

20.01.2008 14:29
Ich bins!!! Zitat · Antworten
na dann mal fröhliches Lesen und viel Spaß hier im Forum! Wirst du bestimmt haben!!

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Sheyleen Offline

Hobbit

Beiträge: 141

20.01.2008 15:25
Ich bins!!! Zitat · Antworten
Herzlich Willkommen hier. Ich glaube für deine Richtung findest du hier _seeeehr viel zu lesen. (:
Delphine88 Offline




Beiträge: 3.417

20.01.2008 15:27
Ich bins!!! Zitat · Antworten
Hey Taltilu,
auch von mir ein herzliches Wilkommen hier auf der Seite!
Viel Spaß & liebe Grüße
delphine


________________________________________
"Freunde sind Menschen, die dich mögen, obwohl sie dich kennen."
"Intelligenz schützt nicht vor Blödheit." (Anna88)

goldbeere Offline

Zwerg

Beiträge: 47

22.01.2008 20:44
Ich bins!!! Zitat · Antworten
hey! wir beglückwünschen dich zu deiner neuen wohnung =D

du wirst bestimmt viel spaß haben... hauptsache, du bist verrückt genug...

schreibst du eigentlich auch oder ließt du "nur"?
Taltilu Offline

Hobbit

Beiträge: 1.246

26.01.2008 19:42
Ich bins!!! Zitat · Antworten
@goldbeere:

Also damals habe ich, wie bereits geschrieben "CHarmed- Fanfiction" geschrieben, ob ich heute welche über Herr der Ringe schreibe weiß ich noch nicht so genau, aber ich werds dich wissen lassen ! Auf alle Fälle were ich sie dann auf dieser Homepage veröffendlichen lassen. Hab da auch schon eine Idee!
Celebne Offline




Beiträge: 1.162

26.01.2008 20:27
Ich bins!!! Zitat · Antworten
Herzlich willkommen hier im Forum, Taltilu.

≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈

Miana Offline




Beiträge: 1.917

27.01.2008 17:39
Ich bins!!! Zitat · Antworten
auch von mir ein herzliches willkommen hier in unserer WG! - und wie sheyleen schon sagte - zu lesen wirst du hier mehr als genug finden. viel spaß dabei!

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Taltilu Offline

Hobbit

Beiträge: 1.246

29.01.2008 21:05
Ich bins!!! Zitat · Antworten
Ich danke euch allen herzlich!

Freue mich auf ein harmonisches Zusammenleben
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz