Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für
herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der
ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß
bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten
Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction
und hobbit-fanfiction
Tja als russisches Ekel macht sie offenbar eine gute Figur. Sie wurde in Cannes wohl für ihren Part sehr gelobt. Sie sieht aber auch echt überzeugend aus. Dieser blasse Teint und dazu die schwarzen Haare.
Volvo Racing Team - I brake for vampires
Wings of light and dark spread afar, She guides us to bliss, her gift everlasting...
ich hab sie im Trailer fast nicht erkannt.. und ich freu mich schon wie blöd drauf den Film zu scahuen... heute kann ich noch net, aber ich versuch am WE Stephan zu mobilisieren.. ach, Nancy will ja auch mit... muss ich dran denken! *lol*
Also ich hab den Film heute Nacht schon sehen dürfen und fand sie in ihrer Rolle einsame Spitze. Natprlich ist das alles ein bisschen überdreht, so wie Indy halt ist *gg* (Von dem Film selbst war ich allerdings ein bisschen enttäuscht muss ich zugeben.)
Cate ist und bleibt einzigartig...gut! ^^
Die Rolle an sich war ja zu erwartender Weise nicht so der Reißer, aber ich fand sie ganz gut. Vielleicht war das auch irgendwie, ich nenne es mal so, die Erfüllung eines Traumes. Immerhin war das der letzte Indy und die Reihe ist Kult, also wollten da sicher einige mitmachen, egal welche Rolle sie spielen....
Mein Freund und ich saßen aber die ganze Zeit im Kino und haben gegrübelt, woher wir den Schauspieler von dem anderen Doktor kennen und sind erst am Schluss drauf gekommen als der endlich mal rasiert war
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.