Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 397 mal aufgerufen
 Orlando Bloom Normal
Mel Offline

Istari

08.01.2008 20:00
The way it goes von Snowhoney Zitat · Antworten
Bitte hier reviewn
Storm{X}Padmé Offline

Hobbit

28.04.2008 23:27
Hallo, Honey

Auch in deine Fic hab ich heute reingelesen und moechte es nicht verabsaeumen, dir ein Review zu schreiben.

Auch bei dir moecht ich das anbringen, was ich schon bei anderen erwaehnte, mehr Absaetze wuerden das Lesevergnuegen um einiges steigern... Da muss ich mich regelrecht konzentrieren, dass ich net staendig in der Zeile verrutsch, und das mir mit meiner Migraeneanfaelligkeit *G* Waer schoen, wenn du da noch ein zwei zwischendurch einfuegen koenntest...

Bei deiner Protagonistin muss ich ne Kleinigkeit bemaengeln... Du hast dir da ja ansonsten n sehr realistisches Setting erschaffen, dann mach die n Tick aelter, dass der Realismus bleibt. 25 mindestens. Das is auch schon sehr und bewundernswert und besonders jung, wie's ja sein soll... Selbst wenn die zwei Klassen ueberspringt, bis die studieren anfaengt, Studium fertig, und dann auf die Uni zugelassen wird- da kommen mit 35, 40 die ersten hin... Gerade bei so nem Fach... Soweit nur dazu...

Das war aber auch schon alles an Meckereien. Ich hab mich auch hier sehr ueber ne innovative Idee gefreut, und darueber, dass du deine eigenen Interessen so einbringst. Da merkt man gleich, du verstehst was von dem, das du schreibst, und das macht es gleich zweimal so interessant. Die Protagonistin wird gut eingeefuehrt, man is gleich mitten in der Story drin.

Stilistisch bist du ebenfalls eine Perle auf der Seite, auf jeden Fall. Mit a paar mehr Absaetzen waer ich da durchgerutscht wie nix...

Jetzt lass dich aber mal bloss net draengen, was Orlandos Auftauchen angeht Ich bin froh, dass du's langsam angehst und ausfuehrlich schreibst... Das macht ne Story viel interessanter.

Ich bleib dran
Snowhoney Offline

29.04.2008 22:00
Yeah meine erste Review auf der Seite zu der Story *voll freu*

Ja das mit den Absätzen versuch ich zu bessern.... in allen meinen Stories, denn das wurde schon mehrmals angefragt... ich werde versuchen mich da zu bessern
Ist nur schwer wenn man tippwütig ist und dann keine Absätze macht, weil man sonst die Idee vergisst Naja, nachbearbeiten beim nochmals durchlesen halt ^^

Was meine Protagonistin angeht... ich wollte sie absichtlich so jung haben *g*, nicht weil ich vielleicht noch so jung bin, nein, mehr weil mir das irgendwie so im Gefühl lag, dass das so sein sollte
Bei mir an der Uni dozieren schon Absolventen, die sind gerade mal 25 Jahre alt und wenn meine Protagonistin Klassen übersprungen hat... dann ist sie halt jünger ^^ kann deine kritik aber nachvollziehen.... werd das aber so nun nicht umschreiben - aber ich nehme es zur Kenntnis und merke mir so etwas für kommende FanFics

Ich werd ja total rot, dass du mich als Perle bezeichnest.... Ich finde persönlich andere Autoren echt besser... aber schön wenn dir meine Story gefällt. Das ist schließlich auch ein grund für mich zum Schreiben!

Orlando... ja der liebe Orlando ^^ der kommt auf jeden Fall noch Aber ich hab das an anderen OB-FF's immer n bissl kritisiert wenn er sofort da war und dann "Oh große Liebe" oder so... *kicher*

Vielen lieben Dank für dein Review *ganz doll knuddel*
Storm{X}Padmé Offline

Hobbit

29.04.2008 22:02
Ah okay, dann kenn ich das net mit dem so jungen... Is vielleicht Studienfach-bedingt. Ich nehm alles zurueck

Ich freu mich aufs naechste
Snowhoney Offline

20.07.2008 18:20
So ich kündige nun hier mal an: Meine Betaleser haben zwei neue Kapitel der Story, die dann hoffentlich bald auch online stehen werden
Und falls es wen interessiert, ich habe auch noch eine zweite OB-FF, die allerdings schon etwas älter ist.... habe mich aber nun entschlossen sie auch online erscheinen zu lassen und habe sie deswegen schon einmal an Mel geschickt. Wer will kann sie ja dann auch lesen...

Lieben Gruß an alle Leser,
Honey
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz