Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 653 mal aufgerufen
 Die Schauspieler
Celebne Offline




Beiträge: 1.162

08.01.2008 13:35
Was macht eigentlich Miranda Otto? Zitat · Antworten
Nachdem sich Miranda eine Auszeit wegen ihres Babys gegönnt hat, war sie im vergangenen Jahr wieder fleißig am Drehen.

Sie drehte für das US-Fernsehen 2 Serien: einmal "Cashmere Mafia" (eine Serie, die so ähnlich wie "Sex and the City" ist, aber leider erst einmal vom Sender auf Eis gelegt wurde), und dann eine Mini-Serie namens "The Starter Wife" (eine Scheidungs-Satire).

Vor kurzem hat sie in Australien den Film "How to change in 9 Weeks" abgedreht, wo sie an der Seite von Sam Neill und Guy Pearce spielte. Ob der Film jemals in Deutschland starten wird, ist leider noch ungewiß.

Hoffen wir, dass Miranda mit ihren nächsten Projekten ein glücklicheres Händchen hat.

≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈

Vandala Offline




Beiträge: 2.052

08.01.2008 15:15
Was macht eigentlich Miranda Otto? Zitat · Antworten
Ich hoffe sie überhaupt mal wieder in einem neuen Film zu sehen. Zuletzt lief ja im TV "Der Flug des Phoenix". Jedoch fand ich sie da net so berauschend. Was jedoch am Original liegen mag, das ich liebe und da gab es keinen weiblichen Part.

Volvo Racing Team - I brake for vampires

Wings of light and dark spread afar,
She guides us to bliss, her gift everlasting...



Celebne Offline




Beiträge: 1.162

08.01.2008 19:04
Was macht eigentlich Miranda Otto? Zitat · Antworten
Wie groß war denn ihre Rolle in "Flug des Phoenix"? Nachdem sie ja in "Krieg der Welten" nur ein paar kurze Auftritte hatte, habe ich um "Phoenix" erst mal einen Bogen gemacht.

≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈

Vandala Offline




Beiträge: 2.052

09.01.2008 12:00
Was macht eigentlich Miranda Otto? Zitat · Antworten
Ich habe den Film ehrlich gesagt nicht komplett gesehen, da ich ihn halt net so kribbelnd fand. Doch ihre Rolle war definitiv größer als in "Krieg der Welten".

Volvo Racing Team - I brake for vampires

Wings of light and dark spread afar,
She guides us to bliss, her gift everlasting...



Napolde Offline




Beiträge: 92

10.01.2008 10:16
Was macht eigentlich Miranda Otto? Zitat · Antworten
also wir haben den film gesehen. da ich die originalfassung nun nicht kannte, war es nicht so schlimm. aber berauschend war der film auch nicht. und ja, sie hatte - man kann es schon so sagen - eine hauptrolle. da ja nur eine begrenzte anzahl von personen gezeigt wurde und diese eben ständig, würde ich es als hauptrolle bezeichnen. ich fand sie ok.
Celebne Offline




Beiträge: 1.162

11.01.2008 22:09
Was macht eigentlich Miranda Otto? Zitat · Antworten
Ich habe heute den Film gesehen und fand ihn nicht schlecht. Miranda hatte tatsächlich eine große Rolle und ich fand sie nicht schlecht als toughe Kelly.
Die Story war für mich etwas realitätsfern. Wie kann man denn aus einem schrottreifen Propellerflugzeug ein Kleinflugzeug in der Wüste basteln? Es war natürlich klar, dass dieses aussichtslose Unternehmen gelingen musste.

≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈

Sugar Offline



Beiträge: 1.778

12.01.2008 17:37
Was macht eigentlich Miranda Otto? Zitat · Antworten
ehm... also wenn man MacGyver heißt, dann kann man das! *muuuaaahh*

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Celebne Offline




Beiträge: 1.162

26.01.2008 21:50
Was macht eigentlich Miranda Otto? Zitat · Antworten
Durch den Drehbuchautoren-Streikt bedingt, wurde die Serie "Cashmere Mafia" mit Miranda endlich in den USA ausgestrahlt und wurde ein großer Erfolg.
Heute las ich in einer deutschen TV-Zeitung, dass diese Serie vielleicht auch bald bei uns laufen wird.

Es geht in dieser Serie um 4 Frauen in den besten Jahren, die in "Sex and the City"-Marnier lustige Abenteuer mit Männern erleben.

≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈

Vandala Offline




Beiträge: 2.052

28.01.2008 17:10
Was macht eigentlich Miranda Otto? Zitat · Antworten
Ich hab nichts dagegen!!! Immer her mit der Serie! Hab sogar über Vergleiche gelesen, das der Humor der Serie "Men in trees" ähneln soll. Das kann ich nur begrüßen!

Volvo Racing Team - I brake for vampires

Wings of light and dark spread afar,
She guides us to bliss, her gift everlasting...



Sugar Offline



Beiträge: 1.778

28.01.2008 23:54
Was macht eigentlich Miranda Otto? Zitat · Antworten
Gott.. dann weiß ich bald gar nicht mehr was ich wann wo gucken will! *lol*

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz