Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.288 mal aufgerufen
 Stammtische
Seiten 1 | 2 | 3
DarkAngel Offline




Beiträge: 702

08.01.2008 13:15
Baden-Württemberg Zitat · Antworten
So dann eröffne ich doch mal ein Toppic fürs Badner Land *g*

Da wir eh schon länger mal wieder was planen wollten würde sich das doch anbieten oder?

Also Vorschläge bitte...

-------------------------------------------------

Sleep all day, Party all night!!! Never grow old and never die!!! It's fun to be a Vampire ;)

TEAM EDWARD!!!!!!!!!!!!!!!!!!

What if I'm not the Hero?!?! What if I'm the bad guy?!?! (honestly...I really don't care *ggg*)

Kodoku...

Lorely Offline

Hobbit

Beiträge: 615

08.01.2008 19:10
Baden-Württemberg Zitat · Antworten
oh ja, das hätte ich ja auch schon mal auf einem meiner streifzüge machen können.

tja, also wie immer unter der woche bin ich ab 17 uhr zu allen schandtaten bereit und richte mich nach den anderen berufstätigen
DarkAngel Offline




Beiträge: 702

08.01.2008 21:55
Baden-Württemberg Zitat · Antworten
wie wärs wenn wir einfach ins kino gehn würden...mal wieder z. b. Eastern Promises oder mal wieder den Starbucks unsicher machen...da könnten wir auch an unserer tollen Story weiter schreiben *ggg* (armer Boromir)

-------------------------------------------------

Sleep all day, Party all night!!! Never grow old and never die!!! It's fun to be a Vampire ;)

TEAM EDWARD!!!!!!!!!!!!!!!!!!

What if I'm not the Hero?!?! What if I'm the bad guy?!?! (honestly...I really don't care *ggg*)

Kodoku...

DarkAngel Offline




Beiträge: 702

09.01.2008 19:39
Baden-Württemberg Zitat · Antworten
ahhhh ich hab grad aufn schichtplan gekucht das müssten wir in nächster zeit gut planen da ich irgendwie jeden tag ne andere schicht hab warum auch immer *grummel*

-------------------------------------------------

Sleep all day, Party all night!!! Never grow old and never die!!! It's fun to be a Vampire ;)

TEAM EDWARD!!!!!!!!!!!!!!!!!!

What if I'm not the Hero?!?! What if I'm the bad guy?!?! (honestly...I really don't care *ggg*)

Kodoku...

Lorely Offline

Hobbit

Beiträge: 615

09.01.2008 20:58
Baden-Württemberg Zitat · Antworten
na das ist allerdings sehr merkwürdig. oh ja eastern promises *in die hände klatsch* weil in bruchsal kommt der nicht...
sturbucks eigentlich müsste man es mal bringen sich da rein zu setzten mit einem kaffee von tchibo, weil der ist ja viel billiger und mindestens genauso gut
wann wäre denn ein guter tag?
DarkAngel Offline




Beiträge: 702

13.01.2008 22:08
Baden-Württemberg Zitat · Antworten
also die nächsten zwei wochen kannst es komplett vergessen bei mir...ich hab seminar zweimal pro woche und muss dann die restlichen tage arbeiten d. h. ich hab die nächsten zwei wochen eine 6 bzw. 5 tage woche (eigentlich hätte ich morgen frei gehabt aber das hat sich auch geändert) und dann am WE 26. u. 27. Januar bin ich in stuttgart aber danach dürfte es eignetlich gehn wenn ich dran denk schau ich morgen mal auf den plan von in drei wochen dann kann ich dir mehr sagen...

-------------------------------------------------

Sleep all day, Party all night!!! Never grow old and never die!!! It's fun to be a Vampire ;)

TEAM EDWARD!!!!!!!!!!!!!!!!!!

What if I'm not the Hero?!?! What if I'm the bad guy?!?! (honestly...I really don't care *ggg*)

Kodoku...

DarkAngel Offline




Beiträge: 702

08.02.2008 17:52
Baden-Württemberg Zitat · Antworten
na du wie siehts es nächste woche aus bei dir magst mal wieder nach KA kommen dann machen wir den Starbucks unsicher

-------------------------------------------------

Sleep all day, Party all night!!! Never grow old and never die!!! It's fun to be a Vampire ;)

TEAM EDWARD!!!!!!!!!!!!!!!!!!

What if I'm not the Hero?!?! What if I'm the bad guy?!?! (honestly...I really don't care *ggg*)

Kodoku...

Lorely Offline

Hobbit

Beiträge: 615

11.02.2008 13:43
Baden-Württemberg Zitat · Antworten
nächste Woche ist bei mir schlecht aber übernächste ist sehr gut...Hab ja den Eindruck, dass du ne Menge zu erzählen hast
Ach, und Sturbucks ist eine sehr gute Idee
DarkAngel Offline




Beiträge: 702

19.02.2008 09:30
Baden-Württemberg Zitat · Antworten
wie siehts bei dir nächste woche donnerstag aus??? (28.02.)

-------------------------------------------------

Sleep all day, Party all night!!! Never grow old and never die!!! It's fun to be a Vampire ;)

TEAM EDWARD!!!!!!!!!!!!!!!!!!

What if I'm not the Hero?!?! What if I'm the bad guy?!?! (honestly...I really don't care *ggg*)

Kodoku...

Lorely Offline

Hobbit

Beiträge: 615

04.03.2008 14:22
Baden-Württemberg Zitat · Antworten
Muahha, morgen klappt es endlich mit unserem Treffen und irgendwie sind wir nach wie vor die einzigen Stammtischler
DarkAngel Offline




Beiträge: 702

04.03.2008 14:55
Baden-Württemberg Zitat · Antworten
ja dann sind wir eben nur zu zweit aber Boromir tut mir trotzdem leid *muhaha* da reicht es auch aus wenn wir nur zu zweit sind...ich mein Kaktus hat sich ja auch nimmer gemeldet oder??? die war ja noch die dritte im bunde

-------------------------------------------------

Sleep all day, Party all night!!! Never grow old and never die!!! It's fun to be a Vampire ;)

TEAM EDWARD!!!!!!!!!!!!!!!!!!

What if I'm not the Hero?!?! What if I'm the bad guy?!?! (honestly...I really don't care *ggg*)

Kodoku...

Lorely Offline

Hobbit

Beiträge: 615

10.04.2008 20:55
Baden-Württemberg Zitat · Antworten
Hey, wie wärs mal wieder mit Stammtisch und diesmal wirklich mit Boromir?
Sugar Offline



Beiträge: 1.778

21.04.2008 23:19
Baden-Württemberg Zitat · Antworten
*heul* ich will auch!!!

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Lorely Offline

Hobbit

Beiträge: 615

22.04.2008 10:42
Baden-Württemberg Zitat · Antworten
Wann hast du den Zeit? Ich werd das dann einrichten
Lorely Offline

Hobbit

Beiträge: 615

28.04.2008 13:27
Baden-Württemberg Zitat · Antworten
Die Zweiergang macht heute Abend mal wieder den Starbucks unsicher , aber Neuzugänge sind willkommen
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz