Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 622 mal aufgerufen
 Neue Projekte der Schauspieler
Frodolina Offline

Elb

Beiträge: 1.147

08.01.2008 10:47
Day Zero - ein neuer Film mit Elijah! Zitat · Antworten
Habt ihr schon von dem neuen Elijah Film "Day Zero" gehört?
Ich werde mir den jetzt während meines USA Aufenthalts gleich mal geben! Der Start dort ist datiert für den 18.01. und das muss ich ja wirklich nutzen!

Das Thema finde ich auch megaspannend. Wie man ja vllt weiß, gab es nur einmal in der Geschichte der USA eine Art Wehrpflicht - und das war zu Zeiten des Vietnamkriegs.
Dieser Film handelt von einer fiktiven Wehrpflicht bzgl. des Irakkriegs. 3 junge Männer von unterschiedlichen Schichten werden eingezogen. Auf den 30 Tagen, die ihnen zu einer endgültigen Entscheidung - nämlich zu verweigern und evtl. Konsequenzen daraus ziehen zu müssen - oder in den Krieg zu gehen - werden sie quasi begleitet. Elijah spielt einen der 3 jungen Männer, die einen ziemlichen Kampf mit inneren und äußeren Konflikten durchlaufen müssen!
Ich denke, der Film regt ziemlich zum Nachdenken an....

Bommel Offline




Beiträge: 1.997

08.01.2008 11:09
Day Zero - ein neuer Film mit Elijah! Zitat · Antworten
Hört sich auf jeden FAll schon mal sehr gut an und ich bin gespannt, was für eine Kritik zu aus Amerika mitbringen wirst....


Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte
Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten
Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter
Achte auf deinen Charakter, denn er wird zu deinem Schicksal.

Celebne Offline




Beiträge: 1.162

08.01.2008 13:17
Day Zero - ein neuer Film mit Elijah! Zitat · Antworten
Das klingt wirklich interessant. Ich bin mal gespannt, was du uns erzählst, Frodolina.

≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈

Frodolina Offline

Elb

Beiträge: 1.147

08.01.2008 15:16
Day Zero - ein neuer Film mit Elijah! Zitat · Antworten
Ich werde euch auf jeden Fall davon berichten =)
Sugar Offline



Beiträge: 1.778

10.01.2008 13:36
Day Zero - ein neuer Film mit Elijah! Zitat · Antworten
Oh ja, tu das!! Das hört sich wirklich sehr spannend und interessant an!! ich möchte schon wissen, wie sie die Gewissensbisse, etc. der drei darstellen.

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Frodolina Offline

Elb

Beiträge: 1.147

04.02.2008 06:55
Day Zero - ein neuer Film mit Elijah! Zitat · Antworten
Da der Film NUR in New York läuft LOOOOOOOOOOOOOOOL, kann ich leider keinen Bericht abgeben - da war ich doch an der "falschen" Küste!
Taltilu Offline

Hobbit

Beiträge: 1.246

05.02.2008 19:39
Day Zero - ein neuer Film mit Elijah! Zitat · Antworten
Naja, vielleicht erbarmt sich ja mal die Kinoindustrie und schmeißt in zu uns rüber!

Ich würde ihn mir jedenfalls gerne ansehen. Hab Elllajah noch nie in einer anderen Rolle, als als Frodo gesehen *schäm*
Frodolina Offline

Elb

Beiträge: 1.147

19.02.2008 08:10
Day Zero - ein neuer Film mit Elijah! Zitat · Antworten
ich denke nicht dass der ins kino hier kommt. aber man wird ihn sicher dann bald importieren können als DVD.

@Talitu: mensch, dann wirds aber echt mal Zeit!
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz