Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 625 mal aufgerufen
 Neue Projekte der Schauspieler
Ireth Offline

Elb

Beiträge: 239

08.01.2008 10:26
Elizabeth- Cate Blanchett Zitat · Antworten
So, ich wollte mal den "Neuen" von Cate Blanchett einwerfen.

Ich hab vor geraumer Zeit mal den ersten Teil gesehen, wenn auch nicht ganz.
Ist der zweite denn "worth watching"? Hat da jemand schonmal reingeschaut?

Ich fand, dass die Rolle gut zu ihr passt. Ich glaub genauso hätte ich mir Elzabeth auch vorgestelllt- auch, wenn der Film ja mal wieder eine Hollywoodproduktion ist.

Frodolina Offline

Elb

Beiträge: 1.147

08.01.2008 10:43
Elizabeth- Cate Blanchett Zitat · Antworten
Ich habe ihn noch nicht gesehen, hatte es aber vor. denn ich finde den ersten Teil unglaublich gut. Und Cate Blanchett is das auch einfach super!

Auf was ich mich auch sehr freue ist der Film über Bob Dylan - is ja nach wie vor krass, dass SIE den Folksänger verkörpert!
Celebne Offline




Beiträge: 1.162

08.01.2008 13:16
Elizabeth- Cate Blanchett Zitat · Antworten
"Elisabeth" interessiert mich sehr. Ich weiß aber noch nicht, ob ich es ins Kino schaffen werde, da ich momentan soviele "Must-see"-Filme habe.

≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈

Ireth Offline

Elb

Beiträge: 239

08.01.2008 15:19
Elizabeth- Cate Blanchett Zitat · Antworten
Schreibt man das eigentlich im Deutschen anders als im Englischen?! Einmal "s" einmal "z"?
Aber die Queen schreibt man ja auch im Deutschen mit "z", oder!?

Blöööd!


Ich darf mir den Film vielleicht mit meinem Englisch LK im Kino angucken, weil wir Skakespeare behandeln. Das war ja so die Zeit. (Jaja, unser Englisch LK hat nix zu tun... )
Vandala Offline




Beiträge: 2.052

08.01.2008 15:35
Elizabeth- Cate Blanchett Zitat · Antworten
Also ich habe Cate Blanchett für mich im ersten Teil entdeckt und halte sie seitdem für eine begnadete Schauspielerin. Teil II habe ich am ersten Weihnachtsfeiertag im englischen Original gesehen und kann nur sagen, seht euch den Film an!!!

Meine schon gepostete Review zum Film findet ihr im Off Topic Bereich: Kinofilme!!!

Ich kann nur sagen, ein must see Film!!!

Volvo Racing Team - I brake for vampires

Wings of light and dark spread afar,
She guides us to bliss, her gift everlasting...



Sugar Offline



Beiträge: 1.778

10.01.2008 13:33
Elizabeth- Cate Blanchett Zitat · Antworten
Ich hab den 2. teil jetzt auch gesehn... hat aber nicht unbedingt geschadet, das ich den 1. nicht kannte, (hab ne Verfilmung im TV mit Jeremy Irons durch Zufall an Weihnachten gesehn).. und fand ihn wirklich klasse!! Cate hat diese Rolle so überzeugent rüber gebracht!! Man konnte in ihrem Gesicht richtig den Zwiespalt sehen, dass sie sich gerne fallen lassen würde, es aber doch nicht konnte, da sie ja die Königin ist! Ihre Verzweiflung, dann wieder den Trotz und den Mut.. genial!!

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz