Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 919 mal aufgerufen
 Ringconventions
Seiten 1 | 2
Sugar Offline



Beiträge: 1.778

24.06.2008 14:55
Con 07- DVD Zitat · Antworten
hier kann man sich schon mal den Trailer anschauen:
http://www.ringcon.tv/clips/index.htm#

sehr toll gemacht! ich glaube so lang dauert es auch nicht mehr bis man sie kaufen kann!

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Vandala Offline




Beiträge: 2.052

24.06.2008 15:06
Con 07- DVD Zitat · Antworten
Das sieht ja gut aus! Und mal wieder Interviews dabei. *yeah* Bei den Ausschnitten von Jeds Tanzeinlage musste ich erst mal abschmunzeln! *ggg*

Volvo Racing Team - I brake for vampires

Wings of light and dark spread afar,
She guides us to bliss, her gift everlasting...



Ithil Offline




Beiträge: 1.406

24.06.2008 15:22
Con 07- DVD Zitat · Antworten
oh ja, mensch da werden Erinnerungen wach einfach herrlich, ich glaub die hol ich mir, hoffentlich kommt die bald

Sugar Offline



Beiträge: 1.778

25.06.2008 10:30
Con 07- DVD Zitat · Antworten
vorbestellen kann man sie ja schon!

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Mel Offline

Istari

Beiträge: 947

03.07.2008 20:55
Con 07- DVD Zitat · Antworten
*lol* hoffentlich ist mein Heiratsantrag auch drauf, dann hol ich mir das Ding auf jeden Fall!!!
Sugar Offline



Beiträge: 1.778

04.07.2008 11:05
Con 07- DVD Zitat · Antworten
also ich will sie mir kaufen, falls ich sie dann vor dir hab, werd ich dir bescheid geben! *gg*

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz