Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 482 mal aufgerufen
 Drama & Nachdenkliches Normal
Mel Offline

Istari

Beiträge: 947

29.12.2007 19:33
Schicksalsjahre eines Hobbits von Lily Baggins Zitat · Antworten
Bitte hier reviewn

Die Fanfic hatte bereits 194 Reviews im alten Forum
Lily Baggins Offline

Elb

Beiträge: 4

20.02.2008 13:42
Schicksalsjahre eines Hobbits von Lily Baggins Zitat · Antworten
Ich wollte hier nur mal kurz anmerken, dass ich die Geschichte nicht vergessen habe. Schreibzeit ist zwar dank Uni so gut wie auf dem Nullpunkt angelangt, aber die Geschichte ist trotzdem immer in meinen Gedanken und sobald ich einen Anschluss finde (und Zeit) werd ich mich auch wieder daran setzen. Der Grund für die ausbleibenden neuen Kapitel liegt allerdings in erster Linie darin, dass meine Beta-Leserin seit über einem halben Jahr kein Internet hat und die Telekom zickt bezüglich des neuesn Anschlusses.
Aber sobald ihr I-net wieder funktioniert, erfahr ich es als erstes und dann wirds auch erst mal ein Update geben.
Bommel Offline




Beiträge: 1.997

20.02.2008 13:45
Schicksalsjahre eines Hobbits von Lily Baggins Zitat · Antworten
Uiiii.... Lily, darauf freu ich mich dann schon wie blöd. Endlcih wieder was von Frodo hören und wie es ihm weiter ergeht.

Und ich kann nur sagen, dass Lily die Story wirklich nicht aufgeben wird, dafür hängt sie selber viel zu sehr daran! Außerdem lohnt es sich auf eine gute Story auch etwas länger zu warten


Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte
Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten
Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter
Achte auf deinen Charakter, denn er wird zu deinem Schicksal.

Lily Baggins Offline

Elb

Beiträge: 4

20.02.2008 13:49
Schicksalsjahre eines Hobbits von Lily Baggins Zitat · Antworten

Zitat:

Bommel schrieb am 20.02.2008 13:45 Uhr:
Und ich kann nur sagen, dass Lily die Story wirklich nicht aufgeben wird, dafür hängt sie selber viel zu sehr daran!)



Allerdings. Und ich bin ein Perfektionist. Ich werd alles was ich zum Teil II Beutelsend hab (sind immerhin auch schon über 200 Seiten) nochmal lesen, ehe ich weiter schreiben kann. Da hat sich einiges getan seit den 70er Kapiteln des Bocklandteils.

Danke, bommel! *knuddel*
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz