hallöchen!!
Jetzt hab ich auch mal ne FF von dir gelesen
und mir hat sie echt gefallen, obwohl ich normalerweis kaum ME-FF`s lese, kannst dich also geehrt fühlen *gg*
Ich finde deinen schreibstil sehr schön. Schon ganz am Anfang des ersten Kapitels musste ich schmunzeln, weil man sich durch deinen Stil gut vorstellen konnte, wie Legolas von Bellar genervt ist. Man konnte sich auf witzige Weise in die Situation reinversetzen und ich hab richtig Lust bekommen mehr zu lesen
Trotz deines leicht satirischen Stils zu Anfang fand ich aber, dass du der FF den nötigen Ernst verliehen hast. Besonders gut haben mir die Gesprche zwischen Legolas und seinem Vater gefallen. Deine Wortwahl und deinen Ausdruck fand ich sehr passend und ich denke, das findet man in ME-FF´s leider viel zu selten.
Auch deinen Plot fand ich interessant. Es war mal was anderes wie dieses ewige "Mittelerde wird wieder bedroht und Legolas rettet alle"...
Allerdings muss ich sagen, dass mir irgendwie der Zusammenhang mit dem Titel der Story etwas fehlt. Vielleicht steh ich ja nur auf dem Schlauch? ^^
An manchen Stellen fand ich auch, dass sich die Story etwas hingezogen hat. Aber vielleicht gehen da nur unsere Meinungen über die Länge einer Story mal wieder auseinander *g*
Alles in allem fand ich deine FF aber wirklich interessant und sehr angenehm zu lesen. Dein Schreibstil geleitet einen geradezu so angenehm durch die Story
Soweit von mir... LG... Kaktus/Julia