Hi
erstmal allen hier ein "Alloha"
Es freut mich, dass ich eine HDR Fanfiction Seite gefunden habe, wo ich endlich mal wieder ein paar klasse Stories lesen konnte^^
so das hier ist mein erster (und hoffentlich nicht letzter Beitrag in diesem Forum
)
Ja was soll ich groß schreiben?
hmm vielleicht, dass ich diese Story einfach nur klasse finde und ich sehnlichst darauf hoffe, das es weiter geht
Und ich werde jetzt auch überall wo ich dieses Story finde einen Apell an den Autor hinterlassen, diese Fanfiktion doch bitte weiter zu schreiben, den es wäre wirklich traurig dieses hier abzubrechen *schnief*
Diese Story ist einfach etwas besonderes, weil sie sich einfach von den anderen Abhebt, ich meine in welcher Fanfic die sich um Romantik und Legolas dreht, verhält sich die Protagonisten ihm längere Zeit so gegenüber?
So etwas ist wahrlich selten zu finden und mich persöhnlich spricht diese Variante auch mehr an, als die Normale....
Mädchen (wahlweise Elbe oder jemand von der Erde) trifft Legolas , vielleicht am Anfang noch eine negative Einstellung ihm gegenüber, aber spätestens im 7 Kapitel sind die beiden das Traumpaar schlecht hin und schmacht schmacht schmacht...
Wie gesagt, die Storyline ist mal etwas komplett anderes und man möchte einfach wissen wie es weiter geht^^
Ich hoffe es geht hier bald weiter
LG
Geany