Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 770 mal aufgerufen
 Liebe & Romantik Normal
Mel Offline

Istari

Beiträge: 947

29.12.2007 16:14
Die Legende von Snowhoney Zitat · Antworten
Bitte hier reviewn

Die Fanfic hatte bereits 23 Reviews im alten Forum
Snowhoney Offline



Beiträge: 2.331

06.02.2008 13:15
Die Legende von Snowhoney Zitat · Antworten
Ah ja... interessant, ich habe scheinbar keinen einzigen Leser mehr *heul* Voll gemein des ganze hier.... *schnief*
Pandora26 Offline

Zwerg

Beiträge: 26

06.02.2008 20:55
Die Legende von Snowhoney Zitat · Antworten
Nein, Snowhoney, ich lese deine Story noch. Bin halt in letzter Zeit sehr beschäftigt, aber mit Reviews werfen die Leser hier eben auch nicht gerade umsich (: Nenn es gemein. Es ist sicherlich nicht schön, wenn sich kaum einer für die Story zu interessieren scheint, aber ich nehme es auch so hin (geht mir mit meiner Story ebenfalls so).

Dein Kapitel gefiel mir jedenfalls sehr gut. Besonders die Stelle im Bad, wo die Frau mit Arwen gesprochen hat, gefiel mir sehr gut. Arwen war ja richtig neugierig *g*. Schön auch, dass Legolas wieder vorkam. Das nächste mal fällt das Review wieder länger aus.

LG Pandora
Snowhoney Offline



Beiträge: 2.331

20.04.2008 03:12
Die Legende von Snowhoney Zitat · Antworten
Ich muss zu meinem Leidwesen bekannt geben, dass ich mit Fortsetzungen im Moment echte Probleme habe... nicht nur dass mir die Zeit fehlt wirklich weiter zu schreiben, gerade fehlt mir leider auch ein wenig die Inspiration.
Es tut mir Leid, alle die meine Story lesen so auf die Folter spannen zu müssen... aber momentan kann ich daran leider nichts ändern. Ich hoffe mir ist deswegen keiner böse und ihr bleibt mir treu, wenn es dann weitergeht, denn ich freue mich über jeden Review und jede Kritik/Anregung!

Fühlt euch alle mal lieb geknuddelt! Honey
Rosenblatt Offline

Zwerg

Beiträge: 11

05.05.2008 17:19
Die Legende von Snowhoney Zitat · Antworten
Hallöchen Snowhoney!

Ich habe eben gerade deine FF durchgelesen und muss sagen, dass sie mir recht gut gefällt. Den Inhalt scheinst du dir sorgfältig überlegt zu haben und auch mit Bedacht niederzuschreiben. Du schaffst es eine schöne Mischung aus Gefühlen und Abenteuer herzustellen und alles dabei nicht kitschig wirken zu lassen! Respekt!
Allerdings habe ich auch einige Kritikpunkte:
-Du hast häufig Wortwiderholungen, achte mal dadrauf, aber das ist nicht alzu schlimm!
-Einige Charaktere finde ich nicht passend umgesetzt. Gandalf und Gimli gefallen mir einfach in deiner FF nicht so richtig. Bei Gimli denke ich, ist es nicht so, dass er seinen Freund über Liebesangelegenheiten ausquetscht und Gandalf kommt mir vor (nimmes mir nicht übel) wie ein Jahrmarktzauberer oder Esoteriker, da dieses ganze Gerede über Rituale etwas übertreieben ist. Zumindest meiner Meinung nach. Die Aufgaben, die Naruin im letzten Kapitel in seinem Unterricht erfüllen musste, haben mich ein bisschen an Harry Potter erinnert. Vielleicht könnte man so etwas noch mystischer gestallten, damit es nicht aufgesetzt wirkt.

Und jetzt mal zum Positiven:
-Wie gesagt, ich mag den Inhalt und er ist gut ausgeklügelt.
-In deiner Geschichte passiert nicht alles so schnell. Es dauert seine Zeit, bis die beiden Gefühle für einander entdecken. Das finde ich sehr passend, da es auch alles noch etwas spannender macht.
-Ich mag deine Art zu schreiben, sie ist irgendwie ruhig und überschaubar. Du kannst übrigens sehr gut beschreiben!

Insgesamt mag ich deine FF ziemlich gerne und ich hoffe, dass du weiter schreibst!

dein Rosenblatt
Snowhoney Offline



Beiträge: 2.331

11.06.2008 20:39
Die Legende von Snowhoney Zitat · Antworten
Danke für deine Kritik... ich sehe was du meinst, glaube aber an "meinen" Gimli so wie er ist Ich denke, er würde sowas durchaus wissen wollen...
Das mit Gandalf kann ich gut nachvollziehen, hatte aber einfach überhaupt keine Ahnung wie ich es sonst hätte darstellen sollen. *schultern zuck*
Wortwiderholungen? Hm, mist da muss ich mal auch meinen Betaleser drauf ansetzen... *grübel* denn ich seh sowas nachm Schreiben kaum.... oO das geb ich offen zu!

Ich werde auf jeden Fall weiterschreiben, muss sie nur momentan echt auf Eis liegen lassen... denn es ist schwer die Begeisterung für HdR aufrecht leben zu lassen, wenn man sich ständig mit den Studiumsproblemen herumschlagen muss.... aber ich werde die Story nicht vergessen!
Und es freut mich, dass du meine "ruhige" Art gut findest ^^ und nicht als Qual empfindest, so wie mein Betaleser Und oh ich kann gut beschreiben? Toll, so höre ich das zum ersten Mal.

Lieben Dank also.
Elén Offline

Hobbit

Beiträge: 167

03.01.2009 18:38
Die Legende von Snowhoney Zitat · Antworten
Hey Snowhoney...also erstmal: Ich finde deine Fanfiction echt super!!! Ich saß Stunden vor meinem PC und konnte nicht mehr aufhören zu lesen
Mir gefällt dein Schreibstil und deine Storry ist einfach Klasse (warscheinich werde ich heute Nacht von Legolas träumen... )
Außerdem hast du deine Charaktere sehr ausführlich und liebevoll beschreiben, was der Geschichte...hmm...ich weiß nicht genau wie ich das beschreiben soll...also die Geschichte wirkt dadurch sehr natürlich und irgendwie...lebendig.
Also dann...ich bin gespannt wie es weitergeht und freue mich auf das nächste Kapitel!
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz