Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 454 mal aufgerufen
 Liebe & Romantik Normal
Mel Offline

Istari

Beiträge: 947

29.12.2007 16:09
Den Jäger erlegen von Sleppy Tiger Zitat · Antworten
Bitte hier reviewn

Die Fanfic hatte bereits 37 Reviews im alten Forum
danira Offline

Zwerg

Beiträge: 27

17.09.2008 23:05
Den Jäger erlegen von Sleppy Tiger Zitat · Antworten
sher wundervolle geschichte......sehr gut beschrieben die idee der geschichte gefällt mir vor allem obern lol derf ist zu gut!!!!!!!
Gilthoniel Offline




Beiträge: 188

18.09.2008 11:46
Den Jäger erlegen von Sleppy Tiger Zitat · Antworten
hmm... ich hatte Dienstag Ender die FF empfohlen und habe sie mir dann am Abend selbst noch mal rausgeholt und gelesen. Diese Ff ist einfach ein MUSS, die muss man gelesen haben. Ich weiß selbst nicht mehr, wie viele male ich sie wieder in die Hand genommen hatte um sie zu lesen.

Gleich von der ersten Zeile an taucht man ab in eine andere Zeit, die so fremd und doch gleichzeitig so vertraut ist. Man kann förmlich mit eigenen Augen sehen, was geschieht und es fällt schwer, dieses andere Ich wieder zu verlassen um in die eigenen Realität zurückzukehren. Es fällt mir jedes Mal von neuem schwer und ich glaube ganz fest daran, das es nicht nur mir so geht....

***********************
Freedom is not free !!!

Míriel Ijhana Offline

Zwerg

Beiträge: 12

18.09.2008 17:27
Den Jäger erlegen von Sleppy Tiger Zitat · Antworten
Eine traumhafte schöne FanFiction, kann ich da nur sagen.
Ich erlebe nur selten diesen Effekt, wenn eine Geschichte richtig fesselnd ist, sodass man gar nicht mehr aufhören möchte zu lesen. Diese FanFiction war so eine Geschichte.
Einfach unglaublicher Schreibstil...!
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz