Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für
herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der
ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß
bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten
Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction
und hobbit-fanfiction
ich hatte schon im alten Forum den Aufruf gestartet (habe zwar auch schon eine Betaleserin dies versuchen will, aber eventuell noch jemanden oder für eine andere Story von mir...):
Ich habe eine Realperson FF mit Orlando, die ich bald auch veröffentlichen wollen würde... dafür suche ich eine(n) Betaleser/in.
Mir liegt was daran, dass ich der Person vertrauen kann und weiß, dass meine Story da in guten Händen ist. Ich möchte, dass man mich auf Rechtschreibfehler, Logikfehler aufmerksam macht und gerne kann auch mal ein Vorschlag kommen, was eventuell passieren könnte... das kann mir nämlich Ideen geben und die sind stets willkommen.
Also ich bin seit kurzem Beta-Reader und wenn du möchtest würde ich auch deine FF gerne lesen.
Und deine Story wäre bei mir in besten Händen.
Ich versuche, dass ich sie so bald wie möglich fertig lese und dir auch einige Ideen präsentieren kann.
Ah, cool. Also wie gesagt habe schon jemanden, die hat nun auch das erste kapitel bekommen und Beta gelesen... Vielleicht schicke ich dann einfach mal demnächst dann euch beiden das zweite Kapitel und hab dann zwei Betareader?! ^^ Lol voll viel, aber 6 Augen sollten ja eigentlich sogar noch mehr sehen als 4... Wenn dich das nicht beleidigt Lyiane...
Hey,
nach dem ich jetzt sehr lange Zeit in der Versenkung verschwunden bin ( habe meinen eigenen Legolas gefunden und einfach keine Zeit zum schreiben gehabt ;-) ) habe ich mich entschlossen "Splitter des Herzens" zuende zu schreiben.
Meine Beta ist leider außer Landes und hat keine Zeit mehr, deshalb suche ich jemanden, der meine FF kennt und mir gerne bei der Vollendung helfen möchte!!
ich habe eine Orlando FF, die hier im ab 18 Bereich gepostet wird... ein Kapitel ist erst online und das ohne Beta... ich würde mich freuen, wenn ich jemanden finden würde, der sie beta lesen möchte.
Sie heißt "Glücksfall" und wer Interesse hat: Bitte hier melden oder mir eine PN schreiben. Danke sehr und ich hoffe es findet sich jemand,...
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.