Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 926 mal aufgerufen
 Beta Bereich
Snowhoney Offline



Beiträge: 2.331

25.12.2007 12:38
Story sucht Beta! Zitat · Antworten
Hallo Leute,

ich hatte schon im alten Forum den Aufruf gestartet (habe zwar auch schon eine Betaleserin dies versuchen will, aber eventuell noch jemanden oder für eine andere Story von mir...):
Ich habe eine Realperson FF mit Orlando, die ich bald auch veröffentlichen wollen würde... dafür suche ich eine(n) Betaleser/in.
Mir liegt was daran, dass ich der Person vertrauen kann und weiß, dass meine Story da in guten Händen ist. Ich möchte, dass man mich auf Rechtschreibfehler, Logikfehler aufmerksam macht und gerne kann auch mal ein Vorschlag kommen, was eventuell passieren könnte... das kann mir nämlich Ideen geben und die sind stets willkommen.

Also wer Interesse hat, melden!!!!

Liebe Grüße, Snow (-honey)
Lyiane Offline



Beiträge: 32

04.01.2008 20:30
Story sucht Beta! Zitat · Antworten
Hallo Snowhoney!

Also ich bin seit kurzem Beta-Reader und wenn du möchtest würde ich auch deine FF gerne lesen.
Und deine Story wäre bei mir in besten Händen.
Ich versuche, dass ich sie so bald wie möglich fertig lese und dir auch einige Ideen präsentieren kann.

glg Lyiane
Snowhoney Offline



Beiträge: 2.331

06.01.2008 23:24
Story sucht Beta! Zitat · Antworten
Ah, cool. Also wie gesagt habe schon jemanden, die hat nun auch das erste kapitel bekommen und Beta gelesen... Vielleicht schicke ich dann einfach mal demnächst dann euch beiden das zweite Kapitel und hab dann zwei Betareader?! ^^ Lol voll viel, aber 6 Augen sollten ja eigentlich sogar noch mehr sehen als 4... Wenn dich das nicht beleidigt Lyiane...
Lyiane Offline



Beiträge: 32

07.01.2008 18:07
Story sucht Beta! Zitat · Antworten
Nein nein wieso sollte mich das beleidigen?
Ich bin immer froh wenn ich etwas zum lesen bekomme :-)
Am liebsten wenn es FF's sind ;-)
Lalaithwen Offline

Elb

Beiträge: 1

12.01.2008 09:55
Story sucht Beta! Zitat · Antworten
Hey,
nach dem ich jetzt sehr lange Zeit in der Versenkung verschwunden bin ( habe meinen eigenen Legolas gefunden und einfach keine Zeit zum schreiben gehabt ;-) ) habe ich mich entschlossen "Splitter des Herzens" zuende zu schreiben.
Meine Beta ist leider außer Landes und hat keine Zeit mehr, deshalb suche ich jemanden, der meine FF kennt und mir gerne bei der Vollendung helfen möchte!!
Snowhoney Offline



Beiträge: 2.331

23.10.2008 00:08
Story sucht Beta! Zitat · Antworten
Hallo liebe Leute...

ich habe eine Orlando FF, die hier im ab 18 Bereich gepostet wird... ein Kapitel ist erst online und das ohne Beta... ich würde mich freuen, wenn ich jemanden finden würde, der sie beta lesen möchte.
Sie heißt "Glücksfall" und wer Interesse hat: Bitte hier melden oder mir eine PN schreiben. Danke sehr und ich hoffe es findet sich jemand,...

LG Snowhoney
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz