Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.261 mal aufgerufen
 Fantasy
Mel Offline

Istari

Beiträge: 947

24.12.2007 12:10
Das Weltentor von Enessa Zitat · Antworten
Bitte hier reviewn

Lyiane Offline



Beiträge: 32

12.02.2009 09:25
Das Weltentor von Enessa Zitat · Antworten
Hallo Enessa!

Wow.
1. Du hast einen sehr großen Wortschatz, den du auch weißt einzusetzen.
2. Hat mir das total gut gefallen, wie du Dinge aufgezeigt hast und mit Fragen gezeigt hast, dass sie doch nicht so sind wie man glaubt, was man sehr in das richtige Leben beziehen kann.
3. Am liebsten würde ich sofort durch das Tor gehen.

Mir hat deine Ficlet echt gut gefallen

glg Lyiane
Ninniach Offline

Rohirim

Beiträge: 9

12.02.2009 16:24
Das Weltentor von Enessa Zitat · Antworten
Hi Enessa!

Deine Geschichte erinnert an einen Traum. Bilder fetzen von einer Seite zur anderen. Die Sätze sind hektisch, teilweise unvollendet, kurz: man fühlt sich beim Lesen, als würde man selbst durch die Dunkelheit rennen.
Sehr schön geschrieben!
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz