Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 766 mal aufgerufen
 Reallife meets Middleearth Normal
Mel Offline

Istari

Beiträge: 947

24.12.2007 11:54
Dazwischen von Sheyleen Zitat · Antworten
Bitte hier reviewn

Delphine88 Offline




Beiträge: 3.417

26.03.2008 16:05
Dazwischen von Sheyleen Zitat · Antworten
Hey Sheyleen,
ich habe gerade deine FF gelesen und sie gefällt mir bis her
sehr gut! Ich bin gespannt wie es weiter geht und habe irgendwie
im Gefühl, dass auch Mike noch mal in der Geschichte vorkommen
wird...(und das nicht als Guter?!?)
Mal schauen was die zwei Mädels noch so alles über sich ergehen
lassen müssen, ich warte gespannt!
Liebe Grüße dein phinchen


________________________________________
"Freunde sind Menschen, die dich mögen, obwohl sie dich kennen."
"Intelligenz schützt nicht vor Blödheit." (Anna88)

Sheyleen Offline

Hobbit

Beiträge: 141

27.03.2008 16:19
Dazwischen von Sheyleen Zitat · Antworten
Hallo phinchen!
Danke für dein Review. Ich bin in den letzten Monaten wegen Abitur-Stress leider nicht dazu gekommen, viel zu schreiben, umso mehr freut es mich, dass mir jemand ein Kommentar zu der Geschichte hinterlässt.
Und ja, du hast Recht, Mike wird noch einmal auftauchen und welcher Seite er sich zuordnet, wird eine schwere Entscheidung für sein Herz sein. Aber mehr verrate ich nicht. Ich hab die Szene schon geschrieben, sie wird aber erst in den späteren Kapiteln auftauchen.
Tja, was soll ich sagen, Danke für dein Review, es hat mir einen schönen Tag bereitet (: Und jetzt macht es mir doppelt Freude mich wieder an das [schon fast fertige] Kapitel zu setzen.

lg.

Shey
danira Offline

Zwerg

Beiträge: 27

23.09.2008 23:13
Dazwischen von Sheyleen Zitat · Antworten
hey ich habe deine geschcihte gespannt gelesen und kann kaum erwarten wie es weitergeht....
dein schreibstil gefällt mir sehr gut

ich hoffe du hast dein abitur gut überstanden und hast einen guten studienplatz gefunden
Sheyleen Offline

Hobbit

Beiträge: 141

01.12.2008 21:18
Dazwischen von Sheyleen Zitat · Antworten
hallo danira,

vielen dank für dein review. ja einen studienplatz habe ich gefunden, weshalb ich auch länger nicht hier war und nicht geschaut habe, wer mir hier schreibt, entschuldige. es geht aber jetzt weiter, da heute noch ein kapitel zu mel wandert (:

lg.

shey
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz