Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für
herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der
ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß
bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten
Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction
und hobbit-fanfiction
"Dein Schicksal" ist eine supertolle Story. Ich lese sie schon seit langer Zeit und erwarte jedes Kapitel mit sehr großer Spannung.
Ich habe schon sehr viele deiner Geschichten gelesen (aber wahrscheinlich noch lange nicht alle). Auch auf anderen Seiten und bin immer ganz begeistert. Du hast sehr großes Talent. Ich glaube, wenn du Bücher schreiben würdest, dann würden diese zu den Bestsellern gehören.
Wo nimmst du nur immer deine tollen Ideen her?
Einfach großartig, kann ich da nur sagen! Mach weiter so. Ich werde auch weiter zu deinen treuen Lesern zählen.
vielen lieben Dank für dein Review. "Dein Schicksal" war meine allererste FF die ich damals angefangen hatte zu schreiben. Seitdem läßt mich meine Muse Haldir/Craig nicht mehr zur Ruhe kommen und noch viele FFs sind entstanden. Online sind jetzt 60, aber ich schreibe momentan noch an ein paar Werken...
Ob ich jemals Bücher schreiben werde, weiß ich nicht. Es schmeichelt mir natürlich, wenn du sagst, das ich dann zu den Bestsellern gehören würde. Na wer weiß, vielleicht eines Tages... *lach*
Auch wenn du vielleicht keine Bücher schreiben wirst, deine Geschichten sind auf jeden Fall sehr lesenswert. Auf silver-glass habe ich sie glaube ich alle gelesen. Tolle Leistung von dir, so viele gute Einfälle zu haben und die alle so großartig zu Papier (ähm...zu Computer) zu kriegen.
Mach weiter so! Ich freue mich auf mehr.
also ich weiß gar nicht ob das überhaupt noch funktioniert aber ich habe deine FF vor langen, langen Jahre gelesen und fand sie richtig gut. Jetzt habe ich seit dem Wochenende total Lust sie mal wieder zu lesen und ich habe über viele, viele, viele Umwege meinen Weg hierher gefunden. Leider gibt es die Website nicht mehr und über die wayback machine funktionieren die Popups der Geschichten nicht mehr...
Hast du sie zufällig noch irgendwo anders gepostet, sodass ich sie dort lesen könnte?
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.