Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 652 mal aufgerufen
 Reallife meets Middleearth Normal
Mel Offline

Istari

Beiträge: 947

24.12.2007 11:53
Dein Schicksal von Gilthoniel Zitat · Antworten
Bitte hier reviewn

Die Fanfic hatte bereits 31 Reviews im alten Forum
Anóriel Offline



Beiträge: 508

18.09.2008 21:52
Dein Schicksal von Gilthoniel Zitat · Antworten
Hallo Gilthoniel!

"Dein Schicksal" ist eine supertolle Story. Ich lese sie schon seit langer Zeit und erwarte jedes Kapitel mit sehr großer Spannung.
Ich habe schon sehr viele deiner Geschichten gelesen (aber wahrscheinlich noch lange nicht alle). Auch auf anderen Seiten und bin immer ganz begeistert. Du hast sehr großes Talent. Ich glaube, wenn du Bücher schreiben würdest, dann würden diese zu den Bestsellern gehören.
Wo nimmst du nur immer deine tollen Ideen her?
Einfach großartig, kann ich da nur sagen! Mach weiter so. Ich werde auch weiter zu deinen treuen Lesern zählen.

Liebe Grüße
Anóriel

Gilthoniel Offline




Beiträge: 188

19.09.2008 13:34
Dein Schicksal von Gilthoniel Zitat · Antworten
Hallo Anóriel,

vielen lieben Dank für dein Review. "Dein Schicksal" war meine allererste FF die ich damals angefangen hatte zu schreiben. Seitdem läßt mich meine Muse Haldir/Craig nicht mehr zur Ruhe kommen und noch viele FFs sind entstanden. Online sind jetzt 60, aber ich schreibe momentan noch an ein paar Werken...

Ob ich jemals Bücher schreiben werde, weiß ich nicht. Es schmeichelt mir natürlich, wenn du sagst, das ich dann zu den Bestsellern gehören würde. Na wer weiß, vielleicht eines Tages... *lach*

***********************
Freedom is not free !!!

Anóriel Offline



Beiträge: 508

22.09.2008 07:00
Dein Schicksal von Gilthoniel Zitat · Antworten
Hallo Gilthoniel!

Auch wenn du vielleicht keine Bücher schreiben wirst, deine Geschichten sind auf jeden Fall sehr lesenswert. Auf silver-glass habe ich sie glaube ich alle gelesen. Tolle Leistung von dir, so viele gute Einfälle zu haben und die alle so großartig zu Papier (ähm...zu Computer) zu kriegen.
Mach weiter so! Ich freue mich auf mehr.

Liebe Grüße
Anóriel
plueschpony ( Gast )
Beiträge:

14.07.2020 20:06
#5 RE: Dein Schicksal von Gilthoniel Zitat · Antworten

Hi,

also ich weiß gar nicht ob das überhaupt noch funktioniert aber ich habe deine FF vor langen, langen Jahre gelesen und fand sie richtig gut. Jetzt habe ich seit dem Wochenende total Lust sie mal wieder zu lesen und ich habe über viele, viele, viele Umwege meinen Weg hierher gefunden. Leider gibt es die Website nicht mehr und über die wayback machine funktionieren die Popups der Geschichten nicht mehr...

Hast du sie zufällig noch irgendwo anders gepostet, sodass ich sie dort lesen könnte?

 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz