Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 743 mal aufgerufen
 Reallife meets Middleearth Normal
Mel Offline

Istari

Beiträge: 947

24.12.2007 11:51
Die Herrinnen der Elemente von Rasit Zitat · Antworten
Bitte hier reviewn

Die Fanfic hatte bereits 12 Reviews im alten Forum
Ireth Offline

Elb

Beiträge: 239

24.01.2008 22:22
Die Herrinnen der Elemente von Rasit Zitat · Antworten
Magst du mal ins OBL Archiv schauen? Ich hab dir reviewt.
Rasit Offline

Hobbit

Beiträge: 26

24.01.2008 22:50
Die Herrinnen der Elemente von Rasit Zitat · Antworten
und hab' deine reviews schon längst beantwortet, chefin! *grinst*
danira Offline

Zwerg

Beiträge: 27

27.09.2008 14:26
Die Herrinnen der Elemente von Rasit Zitat · Antworten
wow also ich muss sagen die geschichte gefällt mir sehr gut....
ich bin gespannt ob jedes der mädchen nun bald erkennen dass ein paar herren was für sie empfinden.... naja und ich bin gespannt was legolas da macht und ich hoffe dass er nicht erneut schmerzliche bekanntschaft mit einer hand im gesicht macht....und ich hoffe dass bald auffällt dass einer der mädels nicht die ist die sie zu sein scheint...also bitte bitte schreib bald mehr
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz