Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 373 mal aufgerufen
 Reallife meets Middleearth Normal
Mel Offline

Istari

Beiträge: 947

24.12.2007 11:50
Gefangen in einer anderen Welt von Tindomerel Zitat · Antworten
Bitte hier reviewn

Die Fanfic hatte bereits 1 Review im alten Forum
Anóriel Offline



Beiträge: 508

18.09.2008 08:31
Gefangen in einer anderen Welt von Tindomerel Zitat · Antworten
Hallo Tindomerel!

Ich habe deine Geschichte gelesen und finde sie großartig und spannend.
Sie hat zwar den Status "Fertige Fanfiction", aber ich finde, dass sie durchaus noch nicht wirklich fertig ist.
Ich hatte gehofft, dass Legolas und Aragorn in ihre Welt zurückkehren können und dass Cate und Craig vielleicht mitgehen und dort ihrerseits vielleicht das eine oder andere Abenteuer erleben.
Vielleicht kannst du die Geschichte noch fortführen oder eine Fortsetzung schreiben.
Bitte lass meine Lieblingshelden nicht in unserer Welt vergammeln.
Sie gehören nach Mittelerde. Zu ihren Freunden und Familien. Bitte finde einen einen Weg zurück für sie.

Liebe Grüße
Anóriel
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz