Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 840 mal aufgerufen
 Orlando Bloom Normal
Mel Offline

Istari

Beiträge: 947

23.12.2007 21:49
A Chance for life von Sugar Zitat · Antworten
Bitte hier reviewn

Die Fanfic hatte bereits 90 Reviews im alten Forum
Sugar Offline



Beiträge: 1.778

12.01.2008 18:41
A Chance for life von Sugar Zitat · Antworten
Ich erlaube mir mal einige davon hierher zu posten:
Mel:
Hallo Sugarlein, mein kleiner Lockenkopf *g*

ich hab auch schon in Deine FF reingelesen. Ich mag deine Art zu schreiben von To love again und ich bin mir sicher, dass die genauso gut wenn nicht noch besser wird!

Nur Mut und weiter so!

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Sugar Offline



Beiträge: 1.778

12.01.2008 18:42
A Chance for life von Sugar Zitat · Antworten
Nodesse:
Hallo Hase!!
So dafür, dass ich die erste war, die deine FF gelesen hab, kommt mein Beitrag sehr spät. Ich war ja auch im Urlaub! Die Ausrede gilt oder? Du weißt ja was ich dir damals gesagt habe, zu deiner FF? Ich meine es immer noch so. Wenn du sie zum verkauf anbieten würdwet, ich würde sie kaufen! Um jeden Preis. das ist mal etwas neues. so was habe ich noch nicht gelesen.. dass die beiden sich von früher kenne und nciht mögen. Dass orlando mal nciht der Traumprinz ist...wahnsinn


Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Sugar Offline



Beiträge: 1.778

12.01.2008 18:44
A Chance for life von Sugar Zitat · Antworten
Wolferine:
Hallöchen Sugar,

habe deine FF nun auch gelesen und finde sie wirklich witzig, vor allem, weil Orlando immer wieder an Sara abprallt. Bin schon gespannt, was sie sich für einen diabolischen Plan ausgedacht hat, um sich an ihm zu rächen.

Er fällt auch immer wieder auf diese billigen Blondinen herein, die ein wenig um seine Nase schwänzeln So ein Dummerchen. Ich freue mich jedenfalls auf die Fortsetzung!!!!

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Sugar Offline



Beiträge: 1.778

12.01.2008 18:45
A Chance for life von Sugar Zitat · Antworten
Mel:
Ei ei ei! Ich muss schon sagen, du hast ein richtiges Biest kreiert! Wenn ich Orlando wäre, hätte ich der Frau schon lange gezeigt, wo es langgeht! Tz Frech ist die Frau *lach* Sugar du bist echt unmöglich zu Orlando, denn muss man doch mal in Schutz nehmen! So ein lieber Kerl und dann so ein Biest!
Ich hoffe nur, er kann ihr zeigen, wie er wirklich ist und der jungen Frau Sara mal ein paar manieren beibringen!

LG Mel

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Sugar Offline



Beiträge: 1.778

12.01.2008 18:46
A Chance for life von Sugar Zitat · Antworten
Wolferine:
Hey Sugar,

also ich schließe mich Mels Meinung an. Ich finde, dass Sara sehr übertrieben reagiert und es wird immer schlimmer. Als sie die Blondine von der Liege befördert und jedesmal schreit sie Orlando an....ich weiß nicht, Keira ist mir sympathischer, sie versucht zu vermitteln und bleibt ruhig.

Wenn ich Orlando wäre hätte ich ihr längst eine geklebt, das hält ja kein Mensch aus, außerdem würde ich einen riesigen Bogen um Sara machen.
Ich meine, Orlando hat Sara nicht eben sehr nett behandelt, in ihrer Ausbildung, aber das wäre für mich absolut kein Grund so zu reagieren.
Ich würde niemals jemanden so behandeln oder mich so behandeln lassen. Respekt vor anderen Meinungen und anderen Menschen ist mir sehr wichtig. Wenn Orlando sich bei mir für diese Sache entschuldigt hätte, wäre das OK. Klar hätte ich auch daran zu knabbern, aber ich würde nicht gleich zu keifenden Furie werden
Mir gefällt TLA besser!


Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Sugar Offline



Beiträge: 1.778

12.01.2008 18:47
A Chance for life von Sugar Zitat · Antworten
Lorely:
Hab deine FF so wie sie jetzt online ist, gerade zu Ende gelesen und hab mir da schon einige Male auf die Zunge beißen müssen, um nicht lau´t los zu lachen . Einfach klasse die Geschichte! Ist zwar ungewohnt, dass Orlando nicht nett ist, was man ja irgendwie automatisch annimmt, aber vielleicht ist er ja eher so wie in deiner Geschichte, wer weiß? Aber er ist immerhin nicht so unsympathisch wie der Orlando in Muffins 'Falling' - den hab ich echt gehasst bis zu dem Zeitpunkt wie sie mit ihm Schluß macht.

Ich hoffe die Muse küsst dich bald wieder, weil ich es kaum abwarten kann zu erfahren was passiert, wenn Orlando und Mike aufeinander treffen und Orlando erfährt, dass Mike und Sara miteinander geschlafen haben. Wahrscheinlich falle ich dann so wie Mary vom Stuhl - nur vor Lachen

LG Lorely


Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Sugar Offline



Beiträge: 1.778

12.01.2008 18:47
A Chance for life von Sugar Zitat · Antworten
Vandala:

Süße,

ich glaube ich habe bisher noch kein Review dazu hinterlassen. Warum? Keine Ahnung, es war keine böse Absicht!

Auf Grund meines neuen Jobs, habe ich die Story noch einmal gelesen und muss sagen, ich finde es toll, das ein ausgesprochener Orlando- Fan ihn auch mal aus einem ganz anderen Blickwinkel betrachtet! Denn so unrealistisch ist es nicht. Die Brücke zu seinem Leben vor HdR und dem großen Star zu dem er geworden ist zu schlagen ist dir sehr gut gelungen!

Sara ist mir komplett sympathisch und ihre ganze Art zu reagieren ist mehr als realistisch und daher für mich auch so gut nachzuvollziehen.

Natürlich ist ein besonderer Bonus, das auch Johnny Depp hier seinen Part bekommt und der Gentlemen mit Stil und Erfahrung sein darf. Und du zeigst ihn so, wie ich ihn mir vorstelle. Ok, bei mir ist er ein wenig intellektueller und zurück gezogener. ABer auf GRund der Rahmenhandlungen sind auch seine Handlungen realistisch. Der einzige Haken ist für mich Keira. Sie ist in meinen Augen etwas mehr Diva. ABer das ist mein subjektiver Eindruck und hat nichts mit der STory zu tun.

Ich freue mich darauf, das es bald weitergeht!

Knuddel

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Sugar Offline



Beiträge: 1.778

12.01.2008 18:49
A Chance for life von Sugar Zitat · Antworten
Napolde:
Hallo Sugar!!

Da ich mittlerweile alle beendeten FF's auf dieser Seite durchgelesen habe, fange ich nun mit den nicht beendeten an und da steht deine im Orlando-Bereich gleich als erste *grinsel*

Also *Ärmel hochkrempel* dann will ich mal anfangen *tief einatme*

Ich kenne ja schon deine andere FF "To love again" und ich muss sagen, dass mir diese FF von dir weitaus besser gefällt! Du hast dich sehr gesteigert!! Ich finde, deine Wortwahl, deine Beschreibungen und dein Schreibstil haben sich absolut verbessert!! Also mir gefällt sie total gut, auch wenn mich Orlandos Gehabe annervt *lach* Er rennt da rum wie ein Hahn auf'm Mist und denkt, er sei der Held schlechthin *lach* Man, den sollte man mal gepfeffert in den Hintern treten....

Sara gefällt mir sehr gut. Ich mag ihre Art, wie du sie beschreibst und ich kann ihr Handeln absolut nachvollziehen! Wer würde nicht so reagieren, wenn man so verarscht worden ist? Es ist ein Schutzschild, dass sich Sara da aufbaut und sie hat natürlich Angst, dass Orlando ihr wieder weh tun und sie verletzen wird. Absolut verständlich.

Die Beschreibung von Johnny finde ich stark! Ich kann ihn mir da so richtig bildlich vorstellen, wie er da so herumeiert. Bei Keira muss ich allerdings sagen, dass ich Van da widerspreche. Ich kann sie mir schon so "kindisch" und "ständig kichernd* vorstellen.

Schade, dass ich nun schon beim letzten Kap angekommen bin *seufz* das ist immer der Nachteil, wenn man eine nicht beendete FF anfängt. Man muss immer warten, bis das nächste Kap kommt *ungeduldig mit den Fingern trommle*

Naja, ich hoffe auf jeden Fall, dass du schnell weiterschreibst! Ich finde die FF echt gut!

Lieben Gruß
Napi


Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Míriel Ijhana Offline

Zwerg

Beiträge: 12

18.10.2008 16:51
A Chance for life von Sugar Zitat · Antworten
Huhu!
Wegen dir hab ich den halben Tag mit meinen Augen förmlich am Monitor geklebt =D. Ich wollte nicht mit lesen aufhören, bevor ich nicht genau wusste, wie es mit den beiden weiterging. Ich konnte mich richtig gut in diese FF hineinversetzen und habe die ganze Zeit mit Sara und Orlando gefühlt und gelitten. Einerseits kann ich Sara total verstehen, andererseits tut mir Orlando immer Leid, wenn Sara ihn wieder hat abblitzen lassen.
Hoffentlich schreibst du bald weiter, denn ich will unbedingt wissen was passiert, wenn Mary und Mike auftauchen!

Liebe Grüße
Míriel
Sugar Offline



Beiträge: 1.778

21.10.2008 00:11
A Chance for life von Sugar Zitat · Antworten
Ui.. ein review! jetzt bekomm ich echt wieder voll das schlechte Gewissen... Mist....
Danke für deine lieben Worte. ichw erde mich ganz mega dolle bemühen endlich mal wieder ein Kap fertig zu bekommen. Is irgendwie nicht so einfach seit geraumer zeit.. Muse will nicht so, baby lässt mich net.. aber es wird weiter gehen!! Ganz bestimmt!!

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Knutschkugel Offline

Hobbit

Beiträge: 13

05.11.2008 19:50
A Chance for life von Sugar Zitat · Antworten
aloha hab die ersten zwei kaps gelesen und find die story echt interessant *gg*
orlando erinnert mich ein bisschen an ludo aus keinohrhasen....mobbt (wie heißt sie nochmal? wie sonst was und findet das zwanzig jahre später immer noch lustig.....ja ja.....

ich bin sehr gespannt
Sugar Offline



Beiträge: 1.778

07.11.2008 10:22
A Chance for life von Sugar Zitat · Antworten
Dankeschön!!! Werd mir Mühe geben bald weiter zu kommen!

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz