Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für
herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der
ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß
bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten
Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction
und hobbit-fanfiction
ich hab hier ja noch gar kein Review hinterlassen.... Tztztz, hab ich das doch glatt vergessen. Aber ich hol es jetzt einfach nach
Es ist schön auch zwischendurch mal was zur Bloom-Family zu lesen
Also diese Sidestory ist dir auch super gelungen. Ich konnte Kayleen so gut verstehen, dass sie so nervös war wegen der Fans. Orlando hat ja auch nun wirklich nicht immer so tolle Fans wie jene, die jetzt vor dem Theater standen. So sollte es doch immer sein. Das das Theaterstück so ein Erfolg werden würde, damit hatten wir ja schon gerechnet *ggg*. Und das seine Familie stolz auf ihn ist und er sich darüber so sehr freut, das zeigt doch wieder, wie toll dieser Familienzusammenhalt doch ist.
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter Achte auf deinen Charakter, denn er wird zu deinem Schicksal.
Hey du, ja genau warum habe ich hier eigentlich noch keine Reviews *tz tz* ... na ja egal, die Geschichte geht auch ein bissl unter. Aber freut mich natürlich, dass sie dir gefallen hat. Family Bloom hält zusammen, und das ist nicht nur für Orlando wichtig sondern auch für Kayleen und die Kinder.
Vielen Dank noch mal und liebe Grüße,
gracie (Jules)
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.